sehr schlechter WLAN Empfang

Diskutiere sehr schlechter WLAN Empfang im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leudens, gestern habe ich meine ps3 bekommen. Alles ist perfekt, dacht ich, bis ich zum Internet kam! WLAN hab ich auf der ps3 eingerichtet...
  • sehr schlechter WLAN Empfang Beitrag #1
P

ps3Domschi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leudens,

gestern habe ich meine ps3 bekommen. Alles ist perfekt, dacht ich, bis ich zum Internet kam! WLAN hab ich auf der ps3 eingerichtet, alles in Ordnung, dachte ich.
Nur dann wollt ich den Browser öffnen, aber die ps3 konnte die Internetverbindung nicht aufrechterhalten! Dann habe ich auf die WLAN Kontrollleucht geschaut, die hat die ganze Zeit geflackert, hat nicht die durchweg geleuchtet, so wie das eigentlich sein sollte.
So... mein WLAN Router steht in 2.Stock, die ps3 im Erdgeschoss.

Kann man da was machen, um die Signalstärke zu erhöhen?

Danke im Vorraus

• sehr schlechter WLAN Empfang Beitrag #2
höchstens ne antenne plazeren bekommst du in jedem guten pc fachgeschäfft einfach mal nachfragen

oder halt ein kabel verlegen und an die ps3 anschließen

• sehr schlechter WLAN Empfang Beitrag #3
ja werd mal schauen, was so was kostet...ne, Kabel verlegen, das nervt, außerdem müsst ichs über zwei Etagen verlegen!

• sehr schlechter WLAN Empfang Beitrag #4
Was für ne Antenne? Wie/wo anschliessen? Hat jemand ma ein Beispiel-Angebot (Amazon etc...)?

• sehr schlechter WLAN Empfang Beitrag #6
als ob das irgendjemand könnte naja :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema:

sehr schlechter WLAN Empfang

sehr schlechter WLAN Empfang - Ähnliche Themen

WLAN-Problem - HILFE :): Hallo zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer PS3. Soweit sogut. Bei dem Versuch, meine PS3 mit dem Internet zu verbinden bin ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben