Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständige Internetunterbrechung
Diskutiere Ständige Internetunterbrechung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung der PS3, und zwar bleibt die Verbindung immer stabil wenn ich mich im Browser oder...
Hi leute, Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung der PS3, und zwar bleibt die Verbindung immer stabil wenn ich mich im Browser oder Store aufhalte aber wenn ich in einem Spiel bin ist die Verbindung sehr instabil und ich werde sehr häufig vom Network abgemeldet. Bei Metal Gear Online ist es am schlimmsten da ist es eine Glückssache mal auf einen Server zu kommen auf dem ich bleiben kann. an der Leitung oder Router kann es nicht liegen da die pcs selbst auch ständig verbunden sind. Muss ich da irgendwelche einstellungen vornehmen oder irgendwas beachten?
nur weils am pc geht heißt es nicht das es an der PS3 gehen muss weil die PS3 ne höhere Übertragungsrate benötigt (bei W.Lan) und auch keine allzuschlechte leitung wäre ratsam ne 600er sollte da schon her
also ich hab zwar nen w lan router habe die ps3 aber trotzdem über lankabel angeschlossen, ich muss leider sagen das ich nur ne 2000er leitung habe weil hier in meiner strasse immernoch keine schnellere verbindung verfügbar ist. was mich halt wundert ist das ich manchmal (so zu 40%) eine stabile leitung habe und halt die anderen 60% immer wieder getrennt werde vom network.
oder kann es einfach daran liegen wo der server auf dem ich joine steht (europa, usa, sonst wo)??
Ständige Internetunterbrechung Beitrag #4
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
2000er für PS3 ist ein bissel argh schwach.
lass mal die PCs aus wenn du an der Playsi sitzt weil du musst überlegen.
2000 hast du eh nie sondern höchstens 1600 dann machst du den pc an dann sind es plötzlich nur 1000 dan noch ein 2. usw.
Internetproblem ALICE: Hallo. Ich habe mich hier mal angemeldet um ein Problem mitzuteilen. Ich hoffe das es mit eurer Hilfe zu lösen ist.
Folgende Hardware:
PS3 ...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Ich krieg zu viel! (Internetprobleme): Hallo Leute,
hab ein Problem mit meiner PS3.
Hab sie seit fast 1 Jahr, sie ist ueber WLAN angeschlossen und lief die ersten 4 Monaten ohne...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Komme bei Playstation Network nicht rein!: Moin
mein problem besteht da drin das ich mich nicht im PSN anmelden kann.
kann mit der ps3 ganz normal seiten wie z.b. google oder so öffnen aber...