Tonaussetzer bei DVD-Wiedergabe?

Diskutiere Tonaussetzer bei DVD-Wiedergabe? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich habe meine ps3 mit 80 gb erst seit ein paar wochen. nun ist mir aufgefallen das beim abspielen von dvd's (ich habe bisher ca. 4...
  • Tonaussetzer bei DVD-Wiedergabe? Beitrag #1
P

PS3-Lilly

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe meine ps3 mit 80 gb erst seit ein paar wochen. nun ist mir
aufgefallen das beim abspielen von dvd's (ich habe bisher ca. 4 dvd's
abgespielt - original kauf-dvd's) alle 5-10 minuten der ton für ca. 2
sekunden aussetzt. meine frage an euch: ist das problem bekannt, was
kann man machen? woran liegt es?

bei blu ray filmen und ps3-games läuft alles wunderbar!

gruß,
ps3-lilly

• Tonaussetzer bei DVD-Wiedergabe? Beitrag #2
hat da wirklich keiner eine idee woran das liegen könnte? ich habe in einem anderen forum gelesen das das problem wohl mehrere leute haben...

Thema:

Tonaussetzer bei DVD-Wiedergabe?

Tonaussetzer bei DVD-Wiedergabe? - Ähnliche Themen

PS3 ruckelt bei DVD-Wiedergabe: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner alten PS3, wenn ich DVDs (Filme) schauen möchte. Die Filme zuckeln alle ca. 30 Sekunden und dann setzt für...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor: Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
PS3 Super Slim Laufwerk dreht nach Wiedergabe weiter und andere Probleme: Hallo allerseits, ich habe mir vergangene Woche eine PS3 Super Slim zugelegt und habe das Problem, dass nach dem Beenden einer Bluray ode DVD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben