Tonaussetzer bei DVD-Wiedergabe?

Diskutiere Tonaussetzer bei DVD-Wiedergabe? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich habe meine ps3 mit 80 gb erst seit ein paar wochen. nun ist mir aufgefallen das beim abspielen von dvd's (ich habe bisher ca. 4...
  • Tonaussetzer bei DVD-Wiedergabe? Beitrag #1
P

PS3-Lilly

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe meine ps3 mit 80 gb erst seit ein paar wochen. nun ist mir
aufgefallen das beim abspielen von dvd's (ich habe bisher ca. 4 dvd's
abgespielt - original kauf-dvd's) alle 5-10 minuten der ton für ca. 2
sekunden aussetzt. meine frage an euch: ist das problem bekannt, was
kann man machen? woran liegt es?

bei blu ray filmen und ps3-games läuft alles wunderbar!

gruß,
ps3-lilly

• Tonaussetzer bei DVD-Wiedergabe? Beitrag #2
hat da wirklich keiner eine idee woran das liegen könnte? ich habe in einem anderen forum gelesen das das problem wohl mehrere leute haben...

Thema:

Tonaussetzer bei DVD-Wiedergabe?

Tonaussetzer bei DVD-Wiedergabe? - Ähnliche Themen

PS3 ruckelt bei DVD-Wiedergabe: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner alten PS3, wenn ich DVDs (Filme) schauen möchte. Die Filme zuckeln alle ca. 30 Sekunden und dann setzt für...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor: Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
PS3 Super Slim Laufwerk dreht nach Wiedergabe weiter und andere Probleme: Hallo allerseits, ich habe mir vergangene Woche eine PS3 Super Slim zugelegt und habe das Problem, dass nach dem Beenden einer Bluray ode DVD...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben