Stealth Controller und Little Big Planet???

Diskutiere Stealth Controller und Little Big Planet??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo kann man mit dem stealth controller little big planet spielen mitden normalen sixaxis und dem dualshock geht es aber mit meinem anderen...
  • Stealth Controller und Little Big Planet??? Beitrag #1
L

lilnemo

Punkte Reaktionen
0
hallo
kann man mit dem stealth controller little big planet spielen

mitden normalen sixaxis und dem dualshock geht es
aber mit meinem anderen controller geht es nicht

jetz habe ich mir gedacht, dass ich mir den preiswerteren stealth controller zulege, da der auch eine sixaxis steuerung hat

weiß jemand ob das spiel damit funktioniert

Thema:

Stealth Controller und Little Big Planet???

Stealth Controller und Little Big Planet??? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen. Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben