Hi Leute, einige kleine Fragen zur Ps3

Diskutiere Hi Leute, einige kleine Fragen zur Ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute bin neu hier, ich hab mal ne ein paar Fragen, hab auch schon mal im Forum durchsucht, aber nur ein paar einzelheiten gefunden. Also...
  • Hi Leute, einige kleine Fragen zur Ps3 Beitrag #1
S

styltz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu hier, ich hab mal ne ein paar Fragen, hab auch schon mal im Forum durchsucht, aber nur ein paar einzelheiten gefunden. Also frage ich einfach mal drauf los.

Ich hab mir ne Playstation 3 geholt, einfach grandioses Ding, zumindest das was ich zur Zeit nur damit mache, und das ist spielen. jedoch würd ich gern die volle Breitseite der optionen nutzen und deshalb meine Fragen. Also, die PS3 kann ja eingentlich divx und so was alles abspielen, kann ich die filme einfach auf die interne platte ziehen, oder muss ich erstmal verschiedene programme haben, kenne mich da leider nicht so gut aus. Dann hab ich ne 500 GB externe festplatte, die ich zusätzlich gern an die konsole anschließen würde, jedoch habe ich hier erfahren, dass die ps3 die platte wohl erst erkennt, wenn die in fat32 formatiert worden ist. dazu noch eine frage, soweit ich gelesen habe kann man bei dieser formatierung wohl nur 32 gb der platte formatieren, was mach ich mit dem rest? bleibt ja schließlich noch eine kapazität übrig. :(

und nun noch eine kleine frage, was kann man noch alles mit der ps3 machen, denn allein werd ich wohl dieses wunderwerk der technik nicht erforschen können. :) ich danke euch schonmal,

bis dann

• Hi Leute, einige kleine Fragen zur Ps3 Beitrag #2
Es sollten auch mehr als nur 32GB gehen... gibt da glaube ich ein Tool von chip.de - mußte suchen. Ansonsten könntest du versuchen mehrere Fat32 Partitionen anzulegen auf der Platte, oder den rest halt für den PC verwenden.