Firmware für PS3 60Gb

Diskutiere Firmware für PS3 60Gb im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Da ich noch ziemlich ungewandt bin mit der PS3 hab ich eine Frage... Gibt es verschiedene Firmwareversionen zwischen den verschiedenen Modellen...
  • Firmware für PS3 60Gb Beitrag #1
A

Andreas1007

Punkte Reaktionen
0
Da ich noch ziemlich ungewandt bin mit der PS3 hab ich eine Frage...

Gibt es verschiedene Firmwareversionen zwischen den verschiedenen Modellen?

Hab nämlich ein 60Gb Modell und weiss nicht ob ich die aktuelle Firmware nehmen kann, bzw wo kann ich die finden?

mfg

• Firmware für PS3 60Gb Beitrag #2
Für die PS3 gibbet nur eine Firmware.
Geh mit deiner PS3 online und du wirst sofort darauf hingewiesen, dass du deine FW aktualisieren musst.
Unter Eistellungen ---> Systemaktualisierung wirst du sie dann runterladen und direkt installieren können.

GReetz
DukeX

• Firmware für PS3 60Gb Beitrag #3
Geht das ohne I-Net auch?

Vllt per USB-Stick oder so?

• Firmware für PS3 60Gb Beitrag #4
einfach auf der playstation-homepage schauen und von dort runterladen. da steht auch beschrieben wie du des anstellst.

Thema:

Firmware für PS3 60Gb

Firmware für PS3 60Gb - Ähnliche Themen

PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Oben