Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht)

Diskutiere Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi Leute ich suche eine 60gb große ps3 für möglichst unter 400 euro! hab nicht mehr money! wäre cool wenn einer mit weiterhelfen kann liebe grüße...
  • Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) Beitrag #1
L

lil´Echo

Punkte Reaktionen
0
hi Leute

ich suche eine 60gb große ps3 für möglichst unter 400 euro! hab nicht mehr money!
wäre cool wenn einer mit weiterhelfen kann liebe grüße Paul. :cookie

Liebe Grüße Paul

• Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) Beitrag #2
Würde ich dir von abraten, denn die 60er bekommst du nur noch gebraucht, dazu kommt noch, dass sie Kinderkrankheiten besitzt.
Ausserdem wenn du PS2 Spiele unbedingt zocken möchtest, kannst du dir ne PS2 kaufen...die bekommst du heute hinterher geschmissen :)

Wenn du eine Kreditkarte hast, oder jemanden kennst, der eine hat, würde ich dir empfehlen die PS3 bei Amazon.co.uk bestellen.
Die kostet dort umgerechnet 380,-€ und hast ne Nagelneue (mit voller Garantie) 80GB PS3 mit DS3 Controller + 2 Spielen nach deiner Wahl + 1 BluRay Film nach deiner Wahl + gutes HDMI-Kabel.

Das Stromkabel kannst du einfach gegen ein deutsches umtauschen... und schon kannst du dann zocken :)

• Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) Beitrag #3
wo kann ich das kabel denn Umtauschen???
kann ich da mir bequem die spiele aussuchen die ich haben will egal wleche? zum beispiel: NFS Undercover, fifa09 und ist der film auch wählbar aus allen filmen dies shcon gibt!?
aber moment die spiele und der film sind dann ja nur auf englisch oder kann man die spiele auf deutsch stellen???

würde mich über ne antwort freuen!

• Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) Beitrag #4
Du kannst das so machen, dass du Little Big Planet (Deutsch) kaufst, Fifa 09 mit dazu... (weiß nicht ob das deutsch ist) und einen Film aus einer Auswahlliste (z.B. Men in Black (deutsch))

NFS Undercover kannst du dort auch günstig einkaufen... die Spiele kostet dort nur ca. 30€ rum... anstatt 70,-€(!!!!)

Jetzt muss man sich das mal überlegen, ob einem dieser enorme Aufpreis sinnvoll ist... immerhin spart hier man ca. 100€

• Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) Beitrag #5
Schau mal bei ebay, da haben sie eine für 299euro nagelneu mit 2 jahre garantie.

• Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) Beitrag #6
ich hab meine PS3 damals noch um 600€ gekauft, also die 60GB version, und ich hatte noch nie ein problem, ich hab 3 freunde die sich damals mit mir eine PS3 gekauft hatten, und die hattten auch noch nie probleme.. weiss nicht ob die echt kinderkrankheiten hat.. die PS3 60GB kann halt einfach mehr, von cardreader bis abwärtskompatibel und sonst noch einiges. jedenfalls würd ich (wenn du wert drauf legst PS2 weiterzuspielen!) mir eine PS3 60GB kaufen, weil du kannst zusätzlich noch die PS2 spiele extra schärfen und glätten, was einiges mehr hermacht.

• Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) Beitrag #7
und wenn nach 19 monaten was kaputt geht kann man das auch nicht kinderkrankheiten nennen, ich denke mal es kommt nich drauf an welche version es ist, jede version kann kaputt gehen, dann is das ein hardwarefehler der immer auftreten kann

• Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) Beitrag #8
Hallo

ich kann dir meine 60 gb ps 3 anbieten

für 450€

bei interesse bitte melden

MFG

• Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) Beitrag #9
also wenn ihr im sagt er soll sich ne ps3 von amazon uk oderso kaufen dan sagt ihm auch das deutsche dvds nich laufen

auserdem was habt ihr imemr mit kinderkrankheiten be der 60iger?

meine 60gb edit is mitlerweile über 1 jahr alt und ich hatte nochnie irgendein problem mit dem teil gehabt

ihr soltet das teil vllt nicht 20h am tag laufen lassen dan laufen die auch ncith heiß oder sonstiges

• Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) Beitrag #10
dark_reserved schrieb:
also wenn ihr im sagt er soll sich ne ps3 von amazon uk oderso kaufen dan sagt ihm auch das deutsche dvds nich laufen
Hmmm... also ich habe dort schon ein paar deutsche DVDs drauf laufen lassen, ohne ein Problem ;) Deutsche BluRays, deutsche DVDs, deutsche Spiele, englische BluRays, englische Spiele... englische DVD hab ich leider nicht :D

• Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) Beitrag #11
Groß Britannien hat den gleichen Ländercode wie Deutschland. Sowohl bei DVDs als auch bei Blurays. Die gehen ALLE.
Es gibt ein Unterschied zwischen USA und GB.... Obwohl sie beide Englisch sprechen :O

• Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) Beitrag #12
Es gibt sogar zwischen Deutschland und Österreich ein Unterschied... obwohl die beiden Länder deutsch sprechen...

...wir sind nämlich besser :pump

:D

Thema:

Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht)

Suche Ps3 mit 60gb festplatte! unter 400euro! (mehr hab ich nicht) - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben