Buzz Couch gegen Couch online

Diskutiere Buzz Couch gegen Couch online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, bevor ich noch lange herumprobiere und immer wieder Buzz neustarten und andere User verärgere frage ich lieber hier. Wie kann ich...
  • Buzz Couch gegen Couch online Beitrag #1
R

RunDMR

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bevor ich noch lange herumprobiere und immer wieder Buzz neustarten und andere User verärgere frage ich lieber hier.
Wie kann ich zuhause zu zweit gegen beliebige andere im Onlinemodus Couch gegen Couch spielen?
Ich finde die Funktion einfach nicht. Es steht immer nur mein PSN-User in der Liste und somit kann ich nur alleine gegen andere spielen.

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Buzz Couch gegen Couch online

Buzz Couch gegen Couch online - Ähnliche Themen

Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5 Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben