Online-Ranking? Zeitabhängig?

Diskutiere Online-Ranking? Zeitabhängig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Noch ne Frage von mir :D Es gibt ja sicher online sowas wien Ranking oderso...wo man die besten spieler von den versch spielen sieht oder...
  • Online-Ranking? Zeitabhängig? Beitrag #1
B

Bardak

Punkte Reaktionen
0
Noch ne Frage von mir :D

Es gibt ja sicher online sowas wien Ranking oderso...wo man die besten spieler von den versch spielen sieht oder sowas ??

wenn ja, is das nicht ein wenig unfair? Da man ja theoretisch direkt am ersten tag das spiel gekauft und gezoggt haben müsste um oben im ranking zu stehen, da man auch mehr übungszeit hatte als andere, die es sich erst 3 monate später kaufn....

oder wie is das geregelt?

• Online-Ranking? Zeitabhängig? Beitrag #2
Da ist gar nix gergelt. Wer die meisten punkte hat ist ganz oben. Ganz simpel und absolut fair. So wars damals bei Donkey Kong und so isses heutzutage bei Geometry wars etc.

Früher hat auch keiner gemeckert weil Kind A mehr Kleingeld als Kind B hatte. Ausser die Kinder halt.

• Online-Ranking? Zeitabhängig? Beitrag #3
es wird immer die pros geben die sich ein game am ersten tag kaufen und dann 24/7 zocken.
Gabs schon früher wird es immer geben.

ich glaube aber bei Vegas 2 oder auch anderen games wird beim online spielen automatisch drauf geachtet das es fair zu geht und keine anfänger mit pros spieelen.

Sorry tastatur kaputt

• Online-Ranking? Zeitabhängig? Beitrag #4
ich meinte lediglich, dass man, wenn man ein spiele rst 3 monate nach veröffentlichung gekauft hat, es quasi vergessen kann, je weiter oben in dem ranking zu stehen...weil ja alle, die mehr zeit hatten, auch mehr punkte haben (logischerweise)...dh ich müsste mir killzone direkt am ersten tag holn und zoggn, um im oberen bereich zu sein :D

oder etwa net?

• Online-Ranking? Zeitabhängig? Beitrag #5
Oder du scheißt einfach auf das Ranking und hast so deinen Spaß.

Thema:

Online-Ranking? Zeitabhängig?

Online-Ranking? Zeitabhängig? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben