Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videodateien auf der PS3 abspielen
Diskutiere Videodateien auf der PS3 abspielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, da ich hier ein absoluter Newbie bin muß ich auch gleich mal eine Frage loswerden. Habe auf einem NAS meine Filme wie auf einer DVD...
Videodateien auf der PS3 abspielen Beitrag #1
S
Smudo
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, da ich hier ein absoluter Newbie bin muß ich auch gleich mal eine Frage loswerden. Habe auf einem NAS meine Filme wie auf einer DVD gespeichert. Leider liest die PS3 keine Images so daß ich die Filme mit dem Programm Daemon recodiert habe. Nun sind ja danach mehrere Dateien im Video_TS Ordner und die PS3 spielt immer nur eine Datei ab. Wie geht es, daß ich die ganzen .vob-Dateien hintereinander wie auf einer DVD abgespielt bekomme ??? Und wie kann ich auf die DVD-Menüs zugreifen.
Danke erst mal.
Oh man... wieso machen es sich immer alle so schwer ?! Kauf dir ´nen 10er Packen 8.5GB Rohlinge und kopier die Filme 1 zu 1...
Ansonsten schau in ein Forum, welches sich mit diesen Themen auseinandersetzt: http://www.doom9.org/ oder http://www.slysoft.com/de/
Videodateien auf der PS3 abspielen Beitrag #3
Z
zwokommaacht
Punkte Reaktionen
0
Smudo schrieb:
Wie geht es, daß ich die ganzen .vob-Dateien hintereinander wie auf einer DVD abgespielt bekomme ??? Und wie kann ich auf die DVD-Menüs zugreifen.
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag,
kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute,
ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen.
Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen,
nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
PS3 Medien Server 1.70.1 Problem: Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe den PMS 1.70.1 installiert und gleich mal 3 Probleme.
1. Alle DVD`s die ich auf dem...
PS3 Medien Server: Hallo Leute,
ich hoffe man kann mir hier helfen.
Ich hab den PS3 Medien Server 1.70.1 installiert und damit 3 Probleme.
1. PS3 erkennt alle DVD...