Ratchet & Clank: Tools of destruction

Diskutiere Ratchet & Clank: Tools of destruction im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich komme bei Ratchet & Clank: Tools of destruction... nicht mehr weiter. Ich habe den ersten Endgegner in der Arena besiegt und jetzt bin ich in...
  • Ratchet & Clank: Tools of destruction Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Ich komme bei nicht mehr weiter.

Ich habe den ersten Endgegner in der Arena besiegt und jetzt bin ich in einen grünen Raum gekommen. Da muss ich auf ein Zielscheiben ähnliches Object schiessen, nur ist die Frage wie ?

• Ratchet & Clank: Tools of destruction Beitrag #2
Mit der Waffe die du in der Arena gewonnen hast.
Die heißt glaube ich Helipod oder so,ist lange her das ich es gespielt habe.

• Ratchet & Clank: Tools of destruction Beitrag #3
Danke,

Es konnte mit schon einer helfen und ich bin schon um einiges weiter gekommen.

Ich musste die Waffe über den >Start< Knopf auswählen.

:)

Thema:

Ratchet & Clank: Tools of destruction

Ratchet & Clank: Tools of destruction - Ähnliche Themen

Bug in Game: Hallo und guten Abend, Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt... Ich weiß nicht ob...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Mafia3, Rise of the Tomb Raider, Heavy Rain + Beyond.., Ratchet & Clank, Star Wars B.: Mafia3, Rise of the Tomb Raider, Heavy Rain + Beyond.., Ratchet & Clank, Star Wars B. Hallo, suche die im Titel genannten Spiele, bzw erst mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben