News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dark2004" data-source="post: 188608" data-attributes="member: 13579"><p>Sorry aber das mit <u><strong>Scheiß verständnislose Kunden -_- </strong></u>ist echt das blödeste was ich heute hier gelesen habe.</p><p>Wenn ich 10Konsolen verkaufe dann muss ich damit rechnen das c.a 7 mit dem inet verbunden werden. </p><p>und wenn ich multi milliarden doller konsern bin der seeeeehr viel wert auf sein image legt dann sollte ich sogar annehmen das alle 10 online gehn und deshalb auch Home testen wollen.</p><p>Aber anscheinend denkt sony von denen 10 die 400€ euro für ein gerät ausgeben das ein aktuelles high end gerät ist werden wohl nur so zwei oder drei wirklich alle vorteile ausnutzen.</p><p>denn selbbst wenn nur ich ganz alleine home nutzen könnte würde wohl sony immernoch damit werben ein revoluzionäres produkt mit home zu haben.</p><p></p><p></p><p>DENN ANSCHEINEND REICHT DIE MÖGLICHKEIT ETWAS ZU HABEN DAZU AUS DAMIT ZU WERBEN UND ZU KASSIEREN!!!</p><p>DESHALB GEH ICH AM MONTAG ZUM JUGENDAMT UND BEANTRAGE KINDERGELD! KINDER HAB ICH ZWAR NICHT ABER DIE KÖRPERLICHEN VORRAUSSETZUNGEN UND MÖGLICHKEITEN SCHON</p><p></p><p></p><p></p><p>*bitte keine verwarnung aber das musste einfach raus+</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dark2004, post: 188608, member: 13579"] Sorry aber das mit [u][b]Scheiß verständnislose Kunden -_- [/b][/u]ist echt das blödeste was ich heute hier gelesen habe. Wenn ich 10Konsolen verkaufe dann muss ich damit rechnen das c.a 7 mit dem inet verbunden werden. und wenn ich multi milliarden doller konsern bin der seeeeehr viel wert auf sein image legt dann sollte ich sogar annehmen das alle 10 online gehn und deshalb auch Home testen wollen. Aber anscheinend denkt sony von denen 10 die 400€ euro für ein gerät ausgeben das ein aktuelles high end gerät ist werden wohl nur so zwei oder drei wirklich alle vorteile ausnutzen. denn selbbst wenn nur ich ganz alleine home nutzen könnte würde wohl sony immernoch damit werben ein revoluzionäres produkt mit home zu haben. DENN ANSCHEINEND REICHT DIE MÖGLICHKEIT ETWAS ZU HABEN DAZU AUS DAMIT ZU WERBEN UND ZU KASSIEREN!!! DESHALB GEH ICH AM MONTAG ZUM JUGENDAMT UND BEANTRAGE KINDERGELD! KINDER HAB ICH ZWAR NICHT ABER DIE KÖRPERLICHEN VORRAUSSETZUNGEN UND MÖGLICHKEITEN SCHON *bitte keine verwarnung aber das musste einfach raus+ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar
Oben