News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lancer" data-source="post: 188633"><p>Gut, der Ausdruck "Scheiß verständnislose Kunden" war vielleicht etwas hart gewählt, ABER:</p><p></p><p>Die Technik hat ihre Grenzen. Diese Grenzen kann auch Sony nicht einfach "abschaffen".</p><p>Wenn man solange an etwas arbeitet, muss natürlich am Ende etwas dabei heraukommen, keine Frage.</p><p>Home hat seinen ALLERERSTEN PRAXISTEST MIT EINER SEHR GROßEN ANZAHL AN SPIELERN in Verbindung mit einer wegen der Neuerscheinung auftretenden massiven Zugriffsrate auf die Server! Wie kann man da erwarten, dass alles auf Anhieb klappt? </p><p>Die bei Sony sind auch nur Menschen und auch die sind vor Fehlern nicht gefeit.</p><p></p><p>Außerdem ist das erst die Beta Phase. Beta Phase = Testphase unter den Bedingungen, unter denen die Finale Version des Programms auch einmal laufen soll. </p><p>Ich als Kunde bin froh darüber, mich mich an dieser Testphase beteiligen und dabei helfen zu können, die Fehler des Spiels auszumerzen bzw dem Kundendienst zu melden (worum Sony in einem Infofenster auch explizit bittet).</p><p></p><p>Sie hätten auch überhaupt keine Betaphase machen können, was aber dazu geführt hätte, dass die User noch länger rumgeheult hätten.</p><p>Jetzt haben die Leute wenigstens eine Betaphase von Home und weinen trotzdem.....................einigen kann man es echt nicht Recht machen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lancer, post: 188633"] Gut, der Ausdruck "Scheiß verständnislose Kunden" war vielleicht etwas hart gewählt, ABER: Die Technik hat ihre Grenzen. Diese Grenzen kann auch Sony nicht einfach "abschaffen". Wenn man solange an etwas arbeitet, muss natürlich am Ende etwas dabei heraukommen, keine Frage. Home hat seinen ALLERERSTEN PRAXISTEST MIT EINER SEHR GROßEN ANZAHL AN SPIELERN in Verbindung mit einer wegen der Neuerscheinung auftretenden massiven Zugriffsrate auf die Server! Wie kann man da erwarten, dass alles auf Anhieb klappt? Die bei Sony sind auch nur Menschen und auch die sind vor Fehlern nicht gefeit. Außerdem ist das erst die Beta Phase. Beta Phase = Testphase unter den Bedingungen, unter denen die Finale Version des Programms auch einmal laufen soll. Ich als Kunde bin froh darüber, mich mich an dieser Testphase beteiligen und dabei helfen zu können, die Fehler des Spiels auszumerzen bzw dem Kundendienst zu melden (worum Sony in einem Infofenster auch explizit bittet). Sie hätten auch überhaupt keine Betaphase machen können, was aber dazu geführt hätte, dass die User noch länger rumgeheult hätten. Jetzt haben die Leute wenigstens eine Betaphase von Home und weinen trotzdem.....................einigen kann man es echt nicht Recht machen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar
Oben