News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="szimi" data-source="post: 188644" data-attributes="member: 9698"><p>Ok ich bin seit der Closed-Beta bei Home und ich kann bisher noch nicht wirklich viel dessen abgewinnen, was ich gesehen habe!</p><p>Das Prinzip im Grundlegenden ist i.O. genau wie die Umsetzung, aber es wird kein langer Spielspaß gewehrleistet. Ich versteh auch noch nicht ganz wozu ich eine Wohnung brauche? Ich stell da ein paar Sofas hin und gut ist! Was soll ich damit anfangen? Hinsetzen und diese steife Sitzposition meines Charakters anschauen? Die Minispiele sind ganz gut, aber leider eines von wenigen Attraktionen, die man in Home findet. Ich bin eigentlich immer nur in Home um Billard zu spielen, weil der Rest mir kein Spaß macht und bei Kino gehen mir diese elendigen Ladezeiten auf den Keks, deswegen geh ich auch nicht mehr rein. 5Minuten warten um einen Trailer zu schauen, der noch nichtmal im "Vollbild" übertragen wird.</p><p>Was mir auch etwas negativ auffällt sind die überall hängenden Werbeplakate die meiner Meinung nach die Atomosphäre etwas versauen und an den großen Leinwänden ist die Musik nervend außer wenn man tanzen will.</p><p></p><p>Für mich ist Home derzeit einfach zu langweilig und scheinbar nur wieder auf Geld aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="szimi, post: 188644, member: 9698"] Ok ich bin seit der Closed-Beta bei Home und ich kann bisher noch nicht wirklich viel dessen abgewinnen, was ich gesehen habe! Das Prinzip im Grundlegenden ist i.O. genau wie die Umsetzung, aber es wird kein langer Spielspaß gewehrleistet. Ich versteh auch noch nicht ganz wozu ich eine Wohnung brauche? Ich stell da ein paar Sofas hin und gut ist! Was soll ich damit anfangen? Hinsetzen und diese steife Sitzposition meines Charakters anschauen? Die Minispiele sind ganz gut, aber leider eines von wenigen Attraktionen, die man in Home findet. Ich bin eigentlich immer nur in Home um Billard zu spielen, weil der Rest mir kein Spaß macht und bei Kino gehen mir diese elendigen Ladezeiten auf den Keks, deswegen geh ich auch nicht mehr rein. 5Minuten warten um einen Trailer zu schauen, der noch nichtmal im "Vollbild" übertragen wird. Was mir auch etwas negativ auffällt sind die überall hängenden Werbeplakate die meiner Meinung nach die Atomosphäre etwas versauen und an den großen Leinwänden ist die Musik nervend außer wenn man tanzen will. Für mich ist Home derzeit einfach zu langweilig und scheinbar nur wieder auf Geld aus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar
Oben