News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
PS3 welche Games?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="undips3" data-source="post: 188224" data-attributes="member: 13920"><p>Hi,also ich ahb en Xbox360 und bin unzufrieden :cursing: !!Hatte 3 Monate lang durgehend Probleme mit dem Laufwerk dann kam der RoD.Jetzt hab ich keinen bock mehr und will ne PS3.Aber ich weiss net welche Games gut sind. Little big Planet hol ich mir sicher aber was soll ich danach nehmen also ich hab keinen Plan jetzt kamen zig PS3 Games aber was soll ich nehmen.Im Visier hab ich :Mirrors Edge,Motorstorm,Ratchet und Clank.Bei Mirrors Edge bin ich mir unsicher weil ich es auch die Demo auf der 360 gezockt und da es ja starke unterschiede geben kann z.B. beid er Grafik und ich will kein Spiel das wesentlich schelchter sit als erwartet.Da ich mir frühestens Ostern nächsten Jahres ne PS3 hol hab noch Zeit also könntet ihr mir noch Titel nennen die davor kommen.Und noch was um schneller an das Geld zu kommen würde ich Spiele meiner alten PS2 verkaufen.Aber ich hab gehört das Sony wegen der guten Verkaufszahlen in Deutschland der PS2 auf der PS3 keine PS2 Spiele laufen lassen will.Ist es theoretisch mit der Deutschen Konsole die Spiele laufen zu lassen also das wenn die PS2 vom Markt genommen wird das mann en Update rausbringt das das geht?Weil dann würde ich daruf achten was ich verkaufe.Und wie sieht es auf der PS3 mit Achievements aus?</p><p></p><p>ok das wars dann danke im Vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="undips3, post: 188224, member: 13920"] Hi,also ich ahb en Xbox360 und bin unzufrieden :cursing: !!Hatte 3 Monate lang durgehend Probleme mit dem Laufwerk dann kam der RoD.Jetzt hab ich keinen bock mehr und will ne PS3.Aber ich weiss net welche Games gut sind. Little big Planet hol ich mir sicher aber was soll ich danach nehmen also ich hab keinen Plan jetzt kamen zig PS3 Games aber was soll ich nehmen.Im Visier hab ich :Mirrors Edge,Motorstorm,Ratchet und Clank.Bei Mirrors Edge bin ich mir unsicher weil ich es auch die Demo auf der 360 gezockt und da es ja starke unterschiede geben kann z.B. beid er Grafik und ich will kein Spiel das wesentlich schelchter sit als erwartet.Da ich mir frühestens Ostern nächsten Jahres ne PS3 hol hab noch Zeit also könntet ihr mir noch Titel nennen die davor kommen.Und noch was um schneller an das Geld zu kommen würde ich Spiele meiner alten PS2 verkaufen.Aber ich hab gehört das Sony wegen der guten Verkaufszahlen in Deutschland der PS2 auf der PS3 keine PS2 Spiele laufen lassen will.Ist es theoretisch mit der Deutschen Konsole die Spiele laufen zu lassen also das wenn die PS2 vom Markt genommen wird das mann en Update rausbringt das das geht?Weil dann würde ich daruf achten was ich verkaufe.Und wie sieht es auf der PS3 mit Achievements aus? ok das wars dann danke im Vorraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
PS3 welche Games?
Oben