bilder über cd öffnen....

Diskutiere bilder über cd öffnen.... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo erstma, habe von meiner schwester ne datendisk (cd-r) voll mit bildern und einigen videos bekommen (wurde über windows vista gebrannt)...
  • bilder über cd öffnen.... Beitrag #1
S

sergio.pl

Punkte Reaktionen
0
hallo erstma,

habe von meiner schwester ne datendisk (cd-r) voll mit bildern und einigen videos bekommen (wurde über windows vista gebrannt). Wenn ich diese aber ins ps3 laufwerk einlege wird NICHTS erkannt..unter der karteikarte bilder habe ich lediglich zwei unterpunkte "medienserver" und "wiedergabeliste" und ich schätz ma nich dass ne datendisk als medienserver durchgeht, und unter kategorie videos is so ziemlich der selbe mist zu sehen..halt nichts ôô
also meine frage is nu ist es überhaupt möglich medien über ganz normale datendisks zu öffnen, falls ja wieee? und benötige ich vll irgend nen wiedergabe programm oda änliches??

mfg und n danke im voraus

• bilder über cd öffnen....

Anzeige

• bilder über cd öffnen.... Beitrag #2
Ne, unter der PS3 Oberfläche kannst du keine anderen Programme zum anschauen oder editieren deiner Fotos installieren.
Es sei denn du installierst paralell Linux ...
Deine CD-R muß unter Pictures angezeigt werden. Dann das Dreieck drücken uns "alle anzeigen".
Wenn das Daten CD icon schon nicht erscheint (egal wo: audio/pic/video) heißt das das er die CD aus welchem Grund auch immer nicht lesen kann = defekt :thumbdown:
In diesem Fall gibt's nur die Möglichkeit alles auf'n Stick zu kopieren oder 'ne neue CD brennen. Vielleicht mal 'n andere Rohlingmarke verwenden.
Die Firma V... hat sich bis jetzt bei mir immer als sehr zuverlässig erwiesen ... ist aber Geschmackssache.

Thema:

bilder über cd öffnen....

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben