Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es die spiele die es für Xbox 360 gibt auch auf der ps3
ErstellerLuk-ps3
Erstellt am
Diskutiere Gibt es die spiele die es für Xbox 360 gibt auch auf der ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich sehe immer im Fernsehen oder so das es das und das spiel für xbox360 gibt.. ist es wirklich so das es weniger spiele für die ps3 gibt ...
Gibt es die spiele die es für Xbox 360 gibt auch auf der ps3 Beitrag #1
L
Luk-ps3
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe immer im Fernsehen oder so das es das und das spiel für xbox360 gibt.. ist es wirklich so das es weniger spiele für die ps3 gibt ??
Damit meine ich ob es die meisten spiele die es für xbox360 gibt auch für ps3 gibt..??
Auf eine Antwort würde ich mich freuen..
Gruß
Gibt es die spiele die es für Xbox 360 gibt auch auf der ps3
Gibt es die spiele die es für Xbox 360 gibt auch auf der ps3 Beitrag #5
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Dead Rising, Left4Dead gibt es nur auf der X-Box... genauso wie auch die Halo-Serien
Little Big Planet gibt es dagegen nur auf der PS3.
Also nicht alle Spiele kommen auf alle Konsolen raus empfehlen kann ich dir Dead Space, Little Big Planet oder Assassin's Creed... der eindeutig bessere "Tomb Radier"
Gibt es die spiele die es für Xbox 360 gibt auch auf der ps3 Beitrag #9
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
gute frage
es gibt viele dieser werbungen wo ein kurzer teil gezeigt wird und dann gesagt :thumbup: wird: erhältlich für die xbox 360 hab ich auch letztes für das neue tomb raider gesehen.
wahrscheinlich ist diese werbung von microsoft gemacht oder gesponsert oder etwas. Das heißt nicht das es dieses Spiel nur für die xbox360 gibt.
Gibt es die spiele die es für Xbox 360 gibt auch auf der ps3 Beitrag #13
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Unsinn... ganz zu Anfang gab es in den USA eine 80GB und eine 60GB Version. Diese alte 80GB Version konnte noch PS2 Games abspielen. Die neue 80GB PS3 kann dies natürlich auch nicht mehr. Allerdings trauert dieser Funktion auch (fast) niemand hinterher...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...