Neu und einpaar Fragen....zur PS3 kauf funktionen etc

Diskutiere Neu und einpaar Fragen....zur PS3 kauf funktionen etc im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute ich habe vor mir in naher zukunft eine neue Konsole zukaufen und wie es aussieht wird es wohl eine PS3 da sie einfach viel...
  • Neu und einpaar Fragen....zur PS3 kauf funktionen etc Beitrag #1
A

Ace

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute

ich habe vor mir in naher zukunft eine neue Konsole zukaufen und wie es aussieht wird es wohl eine PS3

da sie einfach viel funktionsfähiger is als andere... laut verkäufer

ich weiß nciht soooo viel über diese nur das sie wlan hat bluetooth blu ray etc

was genau kann man mit der konsole noch alles machen!? ich hab auch noch eine PSP hab gehärt das man damit auch arbeiten kann!?

wann sollte ich mir diese holen!? vor oder nach weihnachten??

VIelen dank schon mal...
patrick

• Neu und einpaar Fragen....zur PS3 kauf funktionen etc Beitrag #2
Mit nem Ps3 spielen natürlich was kann der sonst ? :lol :lol :lol :lol
Angeblich soll jetzt auch noch Home draussen zu sein .
Ps3 lohnt sich zu holen kauf es dir vor dem Weinachten noch :lol
mfg Shenho^^

• Neu und einpaar Fragen....zur PS3 kauf funktionen etc Beitrag #3
PS3 ist und bleibt eindeutig eine Konsole mit dem Schwerpunkt: Spiele.

Wenn du damit arbeiten willst, ist ein PC die eindeutig bessere Wahl, in meinen Augen ist die PS3 dafür unbrauchbar.

Aber dafür ist die PS3 der bessere und günstigere BluRay-Player ;)

• Neu und einpaar Fragen....zur PS3 kauf funktionen etc Beitrag #4
Kann es auch absolut nachvollziehen das du das Gerät gerne jetzt schon haben würdest (hab es ja auch auf die Art gemacht ;) ) Warte aber nach Möglichkeit bis kurz vor Weihnachten... da gibt es meist noch einmal bessere Angebote.
Das die PS3 eine Multimedia (jaaa... damit meine ich auch Gaming) Konsole ist und nicht als vollwertiger PC-Ersatz taugt ist wohl keine allzu gewagte Aussage (wobei du dir den Linux auf PS3 Thread durchlesen solltest wenn du dennoch soviel wie möglich mit dem Gerät machen möchtest).

Ansonsten... kauf dir das Teil!

• Neu und einpaar Fragen....zur PS3 kauf funktionen etc Beitrag #5
Du kannst du PS3 als Multimedia-Center einsetzen. Spiele, Filme, Musik etc.
Aus meiner Sicht gibt es momentan zur Vorweihnachtszeit interessante Bundles, so das ich ein Kauf jetzt lohnt.

• Neu und einpaar Fragen....zur PS3 kauf funktionen etc Beitrag #6
das klingt doch ganz gut werden uns wohl Samstag oder MOntag eine kaufen dann.... denke da sich früh genug vor weihnachten.......oder?........

kann man eigentlich auc die PSP als controller anschließen bzw nutgzen über wlan oder so?

Gruß

Thema:

Neu und einpaar Fragen....zur PS3 kauf funktionen etc

Neu und einpaar Fragen....zur PS3 kauf funktionen etc - Ähnliche Themen

neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS Vita: 3 neue Games: SONY setzt wieder neue Trailer für zukünftige Projekte für PS Vita . Bei der offiziellen Gameplay trailer Wipeout 2048 ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben