Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 bitte um hilfe!!!!
Erstellerlatioboy
Erstellt am
Diskutiere Playstation 3 bitte um hilfe!!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute grüße euch^^ binn noob zurzeit bei ps3:-)
habe mal paar fragen an euch hoffe ich könnt mir weiter helfen und zwar,
will mir eine...
Playstation 3 bitte um hilfe!!!! Beitrag #1
L
latioboy
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute grüße euch^^ binn noob zurzeit bei ps3
habe mal paar fragen an euch hoffe ich könnt mir weiter helfen und zwar,
will mir eine playstation 3 zulegen mit 80 GB festplatte.Meine fragen sind was kann man mit playstation denn alles machen? gibt es schon ein chip fürs umbauen oder braucht man keine chip dafür um sicherheitskopien zu spielen?
kann man alle filme formate aufm ps3 denn gucken bzw tuet der wie z.b divx/XVID svcd vocd etc abspielen?
was kann der playstation alles bzw. um denn voll ausnutzen zu können?gibst da verschiedene versionen für denn kauf des playstation 3?wenn ja welche ist das beste!welchen würdet ihr mir empfehlen für denn kauf des PS3.
also soweit ich weiss kann man nicht einfach ohne einen chip eine (wie du es so schön sagtest) "sicherheitskopie" spielen ob es nun schon diesen chip gibt weiss ich nciht weil ich mich mit sowas nicht befasse.. von einem arbeitskolegen weiss ich aber das man damit auch gebrannte filme abspielen kann sprich dvix usw.. ich selbst hab es noch nicht getestet aber die quelle hat mein vertrauen ^^
verschiedene versionen kenne ich auch nur die 3 festplattengrößen 40 60 80 und glaube mittlerweile sogar schon 100 oder 120 GB aber die PS ansich ist immer gleich mit einer 80 GB (habe ich auch) bist du also bestens bedient würd ich sagen
wozu chip? wenn du schon das geld für eine ps3 hast, dann wirst du doch auch geld haben dir ab und an ein spiel zu kaufen? ps3 spiele rennen wie du sicher schon weisst auf blueray, und da passt eine menge drauf, also selbst wenn du dir einen chip einbauen würdest(was es allerdings nicht gibt..!) dann würdest du ettliche stunden bei torrent oder sonstigen seiten finden, um 50GB runterzuladen was A) deinen internet betreiber nicht freuen wird B) du sicher sein kannst das in dem einen oder anderen spiel virenverseuchte daten zu finden sind oder C) sie dich sowieso irgendwann mal erwischen.. also lieber 50€+ ausgeben, originale spiele daheim haben & spaß haben.
ich hab mich auch nicht ausgedrückt das ich legale spiele einfach so brennen will ! wollte halt nur wissen wie es mit denn ps3 ist was der so alles kann! weil habe xbox hier und XMBC drauf mit dem kann man alles machen!deswegen wollte ich halt wissen ob der ps3 sowas auch kann oder vielleicht auch mehr.
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PlayStation 3 Schrott?: Hallo miteinander
Zunächst mal handelt es sich bei meiner Konsole um die alte Version mit 40 GB. Seid Release hat diese froh und munter ihre...
Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?: Hallo.
Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang...
Neu und ahnungslos: Hallo liebe PS3 Gemeinde,
ich bin ein alteingesessener PC-Zocker, will mir aber auch wegen Spielen wie Uncharted 1-3, Demon's Soul und...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...