News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="monstersteak" data-source="post: 193423" data-attributes="member: 14554"><p>also ich besitze alle drei spiele und dazu will ich sagen:</p><p></p><p>farcry is ein sehr gelungenes spiel aber nich wirklich mein geschmack deshalb hab ichs nach einem monat wieder weggelegt</p><p></p><p>Battlefield gefiel mir anfangs ein bisschen wurde aber nach 5 tagen langweilig (die story an sich is allerdings durch die charaktere wirklich lebendig und fallst du nur offline zockst is es sehr zu empfehlen....)</p><p></p><p>cod5:eigentlich so wie cod3 nur das es später rauskam xD nach dem genialen 4ten teil ein wenig blutleer aber an sich echt geiles spiel^^</p><p></p><p>cod4: zock ich zzt nich mehr da ich ja jetzt cod5 hab aber ich hab es vom release tag bis zum release tag von cod5 gezockt und konnte nich mehr aufhören......kampagne: eigentlich ganz gut.....online: einfach nur der hammer.....man sitzt stundenlang for der konsole und trotzdem kommt es einem bei jedem neuen match so vor als hätte man erst zehn minuten gespielt^^</p><p></p><p>also aus diesem beitrag leicht heraus zu lesen empfehle ich dir cod4 wenn du allerdings zu cod5 greifen willst ist das durchaus kein schlechter kauf</p><p></p><p> ps.: ich komme aus österreich und da is cod5 auch cut^^ (was ich persönlich s.cheisse finde)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="monstersteak, post: 193423, member: 14554"] also ich besitze alle drei spiele und dazu will ich sagen: farcry is ein sehr gelungenes spiel aber nich wirklich mein geschmack deshalb hab ichs nach einem monat wieder weggelegt Battlefield gefiel mir anfangs ein bisschen wurde aber nach 5 tagen langweilig (die story an sich is allerdings durch die charaktere wirklich lebendig und fallst du nur offline zockst is es sehr zu empfehlen....) cod5:eigentlich so wie cod3 nur das es später rauskam xD nach dem genialen 4ten teil ein wenig blutleer aber an sich echt geiles spiel^^ cod4: zock ich zzt nich mehr da ich ja jetzt cod5 hab aber ich hab es vom release tag bis zum release tag von cod5 gezockt und konnte nich mehr aufhören......kampagne: eigentlich ganz gut.....online: einfach nur der hammer.....man sitzt stundenlang for der konsole und trotzdem kommt es einem bei jedem neuen match so vor als hätte man erst zehn minuten gespielt^^ also aus diesem beitrag leicht heraus zu lesen empfehle ich dir cod4 wenn du allerdings zu cod5 greifen willst ist das durchaus kein schlechter kauf ps.: ich komme aus österreich und da is cod5 auch cut^^ (was ich persönlich s.cheisse finde) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Baatlefield Bad Company, COD5 oder Farcry 2
Oben