USB Stick (sony16gb)

• Ersteller imported_stefan
  • Erstellt am
Diskutiere USB Stick (sony16gb) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute mal eine kurze frage: habe mir kürzlich einen 16gb sony memorystick usb gekauft !! die ps erkennt ihn ab und zu .. und öffters eben...
  • USB Stick (sony16gb) Beitrag #1
I

imported_stefan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

mal eine kurze frage: habe mir kürzlich einen 16gb sony memorystick usb gekauft !! die ps erkennt ihn ab und zu .. und öffters eben nicht !! es erscheint unbekanntes usb gerät angeschlossen nur erscheint der folder im menü dann nicht ?!?!?!?! aber eben sporadisch.... was könnte das sein??? windows formatiert ect. alles schon probiert und gemacht !!! ?( ?( ?(

danke für eure hilfe :thumbsup:

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #2
also mit windows formatiert wirst du nich viel weiterkommen

ich habe aber sonst keine ahnung

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #3
windows formatiert .... arbeite sonst mit mac ... deswegen schreib ich das!!! fat32 formatiert ...... microsoft ;)
du weisst nicht was das sein könnte und hast auch nie was ähnliches gehört ??

gruss stefan

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #4
eig musst du den Fat 32 formatieren

sonst nur staubige dreckige Kontakte

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #5
PowerbassPs3 schrieb:
eig musst du den Fat 32 formatieren

sonst nur staubige dreckige Kontakte
ja habe schon reingeblasen .. :D und ab und zu wird der stick sichtbar ab und zu eben nicht ! aber öffter nicht.... kann es sein das es wegen der 16 gb ist??!?!?!?!?!zu gross evtl.??? ?( ?( ?( wobei er eine externe hdd erkennt hat und die war 500 gb

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #6
bei der PS3 auch reingeblasen??

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #7
nein.... aber wenn ich die controller anschliesse zum laden funktioniert das wunderbar !!!

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #8
mach das und wenn es noch immer nicht geht dan probier es mit einem Anderen USB stick oder am PC

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #9
am pc erkennt er ihn sofort!!! keine sache .... anderer stick das gleiche problem....

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #11
ok mach ich grad mal!!! behutsam... keine veränderungen !!!!

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #12
bei mir funzen die USB-Stick´s ohne probleme
auch 16Gb

versuch mal von der externen platte viele Dateien rüber zu kopieren
und gucke ob der zwischendurch abbricht.

nicht das es an der PS liegt

mfg

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #13
sonst probier den anderen USb eingang

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #14
hab ich alles schon probiert .. bringt nix !!! könnte es sein das es
daran liegt das es eine der ersten ps überhaupt ist das sie solch
grossen sticks nicht richtig lesen kann?????? aber ab und zu gehts eben
?!?!?!?!!?!!!!!
habe schon 5000 lieder rübergetan ging alles ohne weiteres .....

danke jungs

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #15
Ihr müsst doch jetzt langsam alles wissen das die PS3 nur FAT 32 unterstützt - zumal dir die Antwort (auf unverständliche Weise!) schon gegeben wurde....................

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #16
loney .... ich habe den stick schon fat32 formatiert !! :thumbdown:

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #17
loney hab ihm das auch schon gesagt

• USB Stick (sony16gb) Beitrag #18
powerbass hab echt langsam das gefühl das es entweder irgendwie so grosse sticks nicht unterstützt weil es eine der ersten versionen war oder dann ist sie irgendwie hin?!?!?!?

aber ab und zu funktioniert es und er erkennt den stick zwar aber als unbekannt!!!

Thema:

USB Stick (sony16gb)

USB Stick (sony16gb) - Ähnliche Themen

PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben