Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haze Timed-Out
Diskutiere Haze Timed-Out im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi!
Seit gestern hab ich das Problem das ich bei dem Spiel Haze nicht Online gehen kann!
Es kommt Immer "Timed-Out. Warte auf Antwort vom Server"...
Haze Timed-Out Beitrag #1
L
Londiel
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Seit gestern hab ich das Problem das ich bei dem Spiel Haze nicht Online gehen kann!
Es kommt Immer "Timed-Out. Warte auf Antwort vom Server"
Egal wie oft ich es versuche oder die Meldung stehen lasse es passiert nichts!
Alles auf dem Aktuellen Stand!
Connecte über Router!
Alle anderen Spiele laufen Problemlos auch Home klappt!
Vielleicht Server zum Haze down ??
Wenn der Server down ist kann man nix machen
Naja ansonsten versuchs eben einpaar mal
mfg Shenho
Haze Timed-Out Beitrag #3
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
naja das spiel is ja auch schon ganz schön alt..
und wenn die germekt haben dass es nicht mehr viele spielen (weiss nich ob es so ist)
werden sie den server wahrscheinlich vom netz genommen haben um ihn anderswo einzusetzen..
oh sry dann hab ich mich im spiel verirrt...
ist das nich das wo man diese lebenskapseln aufsammel muss ???
meine das mal vor ganz ganz anger zeit bei nem freund gespielt zu haben...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...