Haze Timed-Out

Diskutiere Haze Timed-Out im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Seit gestern hab ich das Problem das ich bei dem Spiel Haze nicht Online gehen kann! Es kommt Immer "Timed-Out. Warte auf Antwort vom Server"...
  • Haze Timed-Out Beitrag #1
L

Londiel

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Seit gestern hab ich das Problem das ich bei dem Spiel Haze nicht Online gehen kann!
Es kommt Immer "Timed-Out. Warte auf Antwort vom Server"
Egal wie oft ich es versuche oder die Meldung stehen lasse es passiert nichts!

Alles auf dem Aktuellen Stand!
Connecte über Router!
Alle anderen Spiele laufen Problemlos auch Home klappt!

• Haze Timed-Out Beitrag #2
Vielleicht Server zum Haze down ??
Wenn der Server down ist kann man nix machen
Naja ansonsten versuchs eben einpaar mal

mfg Shenho

• Haze Timed-Out Beitrag #3
naja das spiel is ja auch schon ganz schön alt..
und wenn die germekt haben dass es nicht mehr viele spielen (weiss nich ob es so ist)
werden sie den server wahrscheinlich vom netz genommen haben um ihn anderswo einzusetzen..

• Haze Timed-Out Beitrag #4
  • Haze Timed-Out Beitrag #5
oh sry dann hab ich mich im spiel verirrt...
ist das nich das wo man diese lebenskapseln aufsammel muss ???
meine das mal vor ganz ganz anger zeit bei nem freund gespielt zu haben...

Thema:

Haze Timed-Out

Haze Timed-Out - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben