News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
Sharp LC42 XD1E 42" FullHD LCD TV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Loney" data-source="post: 188658" data-attributes="member: 10344"><p>Hallo.</p><p>Hab mir letztes Jahr im März besagten TV gekauft.</p><p>Damaliger Neupreis lag bei 2200€ - aktuell kostet er beim günstigstens Internetanbieter immer noch 1289€ plus 49€ Versand.</p><p>Ich würde in gerne für 1050€ abgeben plus Versand - wobei Abholung vorzuziehen wäre.</p><p>Da es sich um ein Fachhändlergerät und nicht um ein Internetgerät bzw EU-Reimport handelt ist der TV mit einer 3-jährigen Garantie versehen,es stehen also noch fast 1 1/2 Jahre zur Verfügung.</p><p>Die mittlere Lebensdauer gibt Sharp mit 60.000h Betriebsstunden an.</p><p>Also bei 5h/Tag käme das auf etwa 32 Jahre :thumbsup: </p><p></p><p>Der TV unterstützt die volle 1920x1080 FullHD 1080p Auflösung.</p><p></p><p>Das Gerät verfügt über 2xHDMI,2xScart (1xRGB),1xKoax,1xVGA,1x S-Video und ein CI-Schacht für Pay-TV.</p><p>Mittels beiliegendem Adapter lassen sich am VGA Port auch Komponentgeräte (YUV) anschliessen.</p><p>Ebenso sind der optische Bildverbesserer TruD als auch eine automatische Helligkeitsregulierung integriert.</p><p></p><p>Viele mögen jetzt vielleicht sagen das die Nachfolger günstiger sind,aber glaubt mir das in der Vorgängerversion (XD1E und XL1 Serie) die derzeit besten Displays verbaut wurden.</p><p>Es handelt sich um die gleichen Displays wie sie in den Referenzgeräten von LOEWE verbaut werden.</p><p></p><p>Ich verkaufe den TV nur weil ich ein geniales Angebot für einen kaum gelaufenen 46" TV bekommen habe.</p><p>Das Gerät hat keinerlei Mängel oder Macken.</p><p>Das bekannte Problem leicht pfeifender Netzteile besteht bei diesem Gerät nicht mehr weil vor 2 Monaten ein Netzteil neuester Generation auf Garantie eingebaut wurde.</p><p></p><p>Bei Fragen einfach mailen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loney, post: 188658, member: 10344"] Hallo. Hab mir letztes Jahr im März besagten TV gekauft. Damaliger Neupreis lag bei 2200€ - aktuell kostet er beim günstigstens Internetanbieter immer noch 1289€ plus 49€ Versand. Ich würde in gerne für 1050€ abgeben plus Versand - wobei Abholung vorzuziehen wäre. Da es sich um ein Fachhändlergerät und nicht um ein Internetgerät bzw EU-Reimport handelt ist der TV mit einer 3-jährigen Garantie versehen,es stehen also noch fast 1 1/2 Jahre zur Verfügung. Die mittlere Lebensdauer gibt Sharp mit 60.000h Betriebsstunden an. Also bei 5h/Tag käme das auf etwa 32 Jahre :thumbsup: Der TV unterstützt die volle 1920x1080 FullHD 1080p Auflösung. Das Gerät verfügt über 2xHDMI,2xScart (1xRGB),1xKoax,1xVGA,1x S-Video und ein CI-Schacht für Pay-TV. Mittels beiliegendem Adapter lassen sich am VGA Port auch Komponentgeräte (YUV) anschliessen. Ebenso sind der optische Bildverbesserer TruD als auch eine automatische Helligkeitsregulierung integriert. Viele mögen jetzt vielleicht sagen das die Nachfolger günstiger sind,aber glaubt mir das in der Vorgängerversion (XD1E und XL1 Serie) die derzeit besten Displays verbaut wurden. Es handelt sich um die gleichen Displays wie sie in den Referenzgeräten von LOEWE verbaut werden. Ich verkaufe den TV nur weil ich ein geniales Angebot für einen kaum gelaufenen 46" TV bekommen habe. Das Gerät hat keinerlei Mängel oder Macken. Das bekannte Problem leicht pfeifender Netzteile besteht bei diesem Gerät nicht mehr weil vor 2 Monaten ein Netzteil neuester Generation auf Garantie eingebaut wurde. Bei Fragen einfach mailen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
Sharp LC42 XD1E 42" FullHD LCD TV
Oben