PS3 (Laufwerk)

Diskutiere PS3 (Laufwerk) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich bin neu hier im Forum.Und da wollte ich gleich mal was fragen, ich wünsche mir zu Weihnachten eine PS3 80 Gb. :D Da ich so viele...
  • PS3 (Laufwerk) Beitrag #1
O

OliverPS3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum.Und da wollte ich gleich mal was fragen, ich wünsche mir zu Weihnachten eine PS3 80 Gb. :D
Da ich so viele Threads über das Laufwerk gesehen habe (Spiel hängt sich auf,PS3 neustarten,liest keine Art von Disc mehr.40 Gb und 60 Gb)),wollte ich fragen, ob die 80 Gb auch so anfällig ist?
Da ich mir Sorgen mache. :S

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

• PS3 (Laufwerk) Beitrag #2
manche Playstations haben Fehler ist bei allen Elektrogeräten soo

würde nicht sagen das die PS3 anfällig ist

hab die 40er und bei mir war noch nie was

• PS3 (Laufwerk) Beitrag #3
Google einfach mal zu dem Thema... in den allermeisten Berichten wird die Ausfallrate der PS3 (ebenso wie des Wii) als äußerst gering beschrieben (Es fällt sogar der Wert 0,2%). Da ich meine 80GB PS3 noch nicht allzu lange habe kann ich dir nichts über die Haltbarkeit sagen....

Thema:

PS3 (Laufwerk)

PS3 (Laufwerk) - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Controller mit Kugelschrieber Feder reparieren: Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen gebraucht ne PS3 Fat Lady mit 80 GB und 4 Spielen gekauft(60€) Gestern sagte mir dann mein linker...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben