Habe meine PS3 neu angeschlossen ans internet.

Diskutiere Habe meine PS3 neu angeschlossen ans internet. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bitte um Hilfe (regisrieren? Was Wie Wo?)
  • Habe meine PS3 neu angeschlossen ans internet. Beitrag #1
C

ChrisK82

Punkte Reaktionen
0
Bitte um Hilfe (regisrieren? Was Wie Wo?)

• Habe meine PS3 neu angeschlossen ans internet. Beitrag #2
HÄ ?

Was willst du machen ?? ?(

• Habe meine PS3 neu angeschlossen ans internet. Beitrag #3
Wie du willst dich registrieren? Das System bringt es dir doch bei schritt für schritt. Unter Netzwerk einfach ein PSN konto errichten und den Anweisungen folgen!? ist Idiotensicher! :D

• Habe meine PS3 neu angeschlossen ans internet. Beitrag #4
kosen denn was wenn man mit ps3 online geht bzw. online spielen tuet?

• Habe meine PS3 neu angeschlossen ans internet. Beitrag #5
nein es kostet dich gar nichts mit der ps3 online zu gehen und dort zu spielen.

Die einzigen Kosten die dir entstehen sind die für deinen Internetanschluss und falls du ein Spiel im Playstation Network (PSN) runterladen solltest

Kannst also munter drauf los surfen und zocken :D

Thema:

Habe meine PS3 neu angeschlossen ans internet.

Habe meine PS3 neu angeschlossen ans internet. - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben