Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel für Bro (14) und mich
Diskutiere Spiel für Bro (14) und mich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
suche ein Spiel für meinen Bruder und mich...Er ist 14, von daher sollte es kein brutaler Shooter oder sowas sein. Spielen viel FIFA09...
Spiel für Bro (14) und mich Beitrag #1
T
TrustMax
Punkte Reaktionen
0
Hey,
suche ein Spiel für meinen Bruder und mich...Er ist 14, von daher sollte es kein brutaler Shooter oder sowas sein. Spielen viel FIFA09 zusammen, würde ihm aber gern noch ein anderes Spiel schenken, was man am besten zu 2. spielen kann und viel Spaß macht. Habt ihr da gut Vorschläge? Würde mich freuen.
also ich kann little big planat nur empfehlen das ist echt super geeignet ab 6 und man kann es sogar wahlweise zu 4 spielen =)
macht echt laune
Spiel für Bro (14) und mich Beitrag #3
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
jup Little Big Planet ist richtig gut geeignet zu 2 macht voll Fun und es gibt viele Sachen zum Download im PS Store
bin selber 14 obwohl es etwas Kindisch erscheint wir es am nach geringer Zeit richtig Schwer
Spiel für Bro (14) und mich Beitrag #4
P
Probstector
Punkte Reaktionen
0
also ich mit meinen 19 zugend auf 20 spiele LBP auch sehr gerne und ja es ist echt schwer hintenraus....
aber die vielen online level biete neine schöne abwechslung...
Spiel für Bro (14) und mich Beitrag #5
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
Naruto kannst du dir ja auch kaufen macht auch Fun aber es gibt kein Online Kampf und so
Aber das Spiel macht fun ich empfehle dir
Naruto oder LBP ( Bei LBP bin ich erstmal auch zufrieden da bei mir bis jetzt nix stört ^^ )
Spiel für Bro (14) und mich Beitrag #6
B
Bardak
Punkte Reaktionen
0
ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich em threadstarter ein lob zusprechen muss....als ich den titel sah dachte ich, da wollen zwei jugendliche wohl wieder irgendwelche brutalen spiele kaufn....top einstellung, dass du dafür sorgst, dass dein 14jähriger bruder keine spiele spielt, die er nicht spielen soll.... :thumbsup:
Spiel für Bro (14) und mich Beitrag #7
U
uKwEs
Punkte Reaktionen
0
moin
also ich bin selber auch 14 halt aber nix von Little big planet
steh er so auf die shooter und so zeug obwohl ich zz 1 Spiel richtig geiL find MIRRORS EDGE kann ich nur Empfehlen taetschel taetschel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...