Wieviele PS-Stores gibt es?

Diskutiere Wieviele PS-Stores gibt es? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich frage, weil mir jeder erzählen will, das der es ausser dem US-EU-JP Store noch einen spezilen für die Schweiz und Österreich gibt. Ich hab...
  • Wieviele PS-Stores gibt es? Beitrag #1
M

Mellow

Punkte Reaktionen
0
Ich frage, weil mir jeder erzählen will, das der es ausser dem US-EU-JP Store noch einen spezilen für die Schweiz und Österreich gibt. Ich hab mich mal als Ösi angemeldet, finde da aber nicht einen Unterschied zum Deutschen Store. Die nächste frage wäre, Kreditkartenzahlung im US Store möglich?

Mich reizt nähmlich Street Fighter HD Remix und Mortal Kombat 2 HD aus dem US Store.

thanxxx

Thema:

Wieviele PS-Stores gibt es?

Wieviele PS-Stores gibt es? - Ähnliche Themen

Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Deutscher Account - US Store: Hallo, bestimmt wurde das hier schon oft besprochen, doch dann muss ich wohl die falsche suchanfrage stellen. habe es auch schon über google...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
US-Spiele auf deutscher PS3 deutsch?: Hi zusammen, ich hab mal ne ziemlich spezifische Frage: Wenn ich im US-Store beispielsweise Call of Duty Classic oder Metal Gear Solid runterlade...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben