Need for Speed Undercover offline.

Diskutiere Need for Speed Undercover offline. im Games Forum im Bereich Playstation Games; tag. hab mir heute die ps3 geholt und wollte nfs zu 2 mit meiner freundin spielen. jedoch finde ich den multiplayer modus nicht. nicht im internet...
  • Need for Speed Undercover offline. Beitrag #1
L

_lord_

Punkte Reaktionen
0
tag.
hab mir heute die ps3 geholt und wollte nfs zu 2 mit meiner freundin spielen.
jedoch finde ich den multiplayer modus nicht.
nicht im internet -> dort steht sowieso dass ich ein dns problem habe o0
aber na ja dass ist eine andere geschichte.
jetzt wollte ich fragen ob es vl gar keinen multiplayer modus im offline modus gibt.
wäre nett wenn ihr mir vl weiterhelfen könntet. danke
lg

• Need for Speed Undercover offline. Beitrag #2
Ne gibts auch nciht.
MAn kann das offline nur alleine spielen.

Thema:

Need for Speed Undercover offline.

Need for Speed Undercover offline. - Ähnliche Themen

[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Tausche Battlefield 4 (PS4) inkl China Rising: Tausche BF4 mit unbenutztem Code für China Rising gegen Need for Speed Rivals. Hab BF offline durchgespielt und da ich nicht so der Online-Gamer...
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung: Hallo zusammen ich bin ein Need for speed fan Mein Problem ist das man seit NFS The Run raus kam die Steuerung nicht mehr ändern kann weil ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben