Store wechseln

Diskutiere Store wechseln im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Da viele sagen das man im JP. oder im US. Store mehr downloaden kann, will ich da auch hin lol. Aber wie wechsele ich den Store ? Die Spreche...
  • Store wechseln Beitrag #1
U

UltimaCloud

Punkte Reaktionen
0
Da viele sagen das man im JP. oder im US. Store mehr downloaden kann, will ich da auch hin lol.
Aber wie wechsele ich den Store ? Die Spreche meiner PS3 auf JP. oder US. ändern ?! KKKKKKKKKKP

Thanks

• Store wechseln Beitrag #2
is ganz easy, also

1. gehste auf

2. gehste oben rechts auf "Suche"

3. gibst du deinen suchbegriff ein

4. und schwupps kommst du zu deinem gewünschten Ergebnis.

also siehste mal wie easy das doch is ;)

Thema:

Store wechseln

Store wechseln - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben