Online spielen mit DSL "light"?

Diskutiere Online spielen mit DSL "light"? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag allerseits! Ich bin seit vorgestern ebenfalls ein stolzer PS3- Besitzer, und ich bin wirklich 100% zufrieden mit dem Teil! Allerdings...
  • Online spielen mit DSL "light"? Beitrag #1
R

ripcurl1942

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag allerseits!
Ich bin seit vorgestern ebenfalls ein stolzer PS3- Besitzer, und ich bin wirklich 100% zufrieden mit dem Teil!
Allerdings gibt es da einen Haken:
Bei mir ist nur DSL "light" möglich, d.h nichtmal DSL1000, sondern nur ca. 384 oder so.
Meine erste Frage nun, kann ich damit z.b Metal Gear Online spielen?
Und zweitens, kann ich den Patch von Metal Gear online auf einer Website seperat downloaden? Stand nicht dabei wieviel MB es waren, allerdings kam er nach einiger Zeit nichtmal auf 1% als ich den Patch bei mir runterladen wollte.... Dann wäre es natürlich gut, wenn ich ihn übers Web runterladen könnte, ansonsten muss ich die PS3 zu meiner Freundin schleppen ;O

• Online spielen mit DSL "light"? Beitrag #2
Das mit dem online Spielen findest du einfach durch probieren aus - das kann man nicht pauschal beantworten.
Bei mir funktionierte es früher mit DSL-Light bevor ich eine brauchbare Internetleitung bekam.

• Online spielen mit DSL "light"? Beitrag #3
Ausprobieren wollte ich es ja, nur leider lässt sich der Patch von Metal Gear Online nicht herunterladen, und ansonsten hab sonst nur Resistance2... Naya ich probiere es mal mit dem :)

• Online spielen mit DSL "light"? Beitrag #4
ripcurl1942 schrieb:
Guten Tag allerseits!

Bei mir ist nur DSL "light" möglich, d.h nichtmal DSL1000, sondern nur ca. 384 oder so.
das doch kein dsl... das hatte man doch früher schon zu isdn zeiten mit 2 leitungen is ja voll die verarsche

gibts bei euch kabel? dan holl dir darüber inet oder notfals skydsl

• Online spielen mit DSL "light"? Beitrag #5
skydsl is zum zocken mehr als ungeeignet. weiß ich aus erfahrung, da du ja einen rückkanal brauchst, der dann in dem fall über das light dsl geht. nur die daten die ankommen gehen über den satellit. von daher is der vorteil gleich null

• Online spielen mit DSL "light"? Beitrag #6
ResoXD schrieb:
skydsl is zum zocken mehr als ungeeignet. weiß ich aus erfahrung, da du ja einen rückkanal brauchst, der dann in dem fall über das light dsl geht. nur die daten die ankommen gehen über den satellit. von daher is der vorteil gleich null
Das stimmt nur zum Teil, da es mittlerweile auch Satelliten-DSL mit Rückkanal gibt (z.B. für 39 Euro pro Monat von der Telekom). Problem sind beim Gaming aber die zu langen Ping-Zeiten.
Aber das ist ja hier nicht das Thema. Es wird schon seine Gründe haben, warum er nur so ein schmalbrüstiges DSL hat. Geht mir z.B. genauso, hab 468 Down und 96 Up hier auf'm Dorf.

An den Fredersteller: Bei mir ging der Download problemlos. Ich hänge per WLAN an meinem obigen kastrierten DSL-Anschluß.

• Online spielen mit DSL "light"? Beitrag #7
Geht mir z.B. genauso, hab 468 Down und 96 Up hier auf'm Dorf.

An den Fredersteller: Bei mir ging der Download problemlos. Ich hänge per WLAN an meinem obigen kastrierten DSL-Anschluß.

Selbst darüber würde ich mich freuen. 45kb/s down und 6-7 up ;)

Thema:

Online spielen mit DSL "light"?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben