Demos im PSStore

Diskutiere Demos im PSStore im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe seit 2 Tagen ne ps3. wie kann ich mir demos aus dem store ziehen??sehe dort immer nur games zum downloaden aber keine Demos..und...
  • Demos im PSStore Beitrag #1
G

Gold1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit 2 Tagen ne ps3. wie kann ich mir demos aus dem store ziehen??sehe dort immer nur games zum downloaden aber keine Demos..und brauch ich für den US Store auch ne extra e-mail addy oder nur eine bestehende Adresse in den STAATEN......

• Demos im PSStore Beitrag #2
eigentlich brauchst du nur eine Adresse in den Staaten.

Auch als Ami hat man das Recht, einen deutschen Mail Server auszuwählen :)

Die Spiele Demos sind bei den normalen Downloads verteilt... Wer suchet der findet:

Meine 2 letzten Demos waren: Lego Batman und Ratchet und Clank

• Demos im PSStore Beitrag #3
mahlzeit

sage mal wie kommt man bitte auf die usa pss seite

• Demos im PSStore Beitrag #4
Ganz einfach:

Du erstellst Dir einen neuen Benutzer, damit registrierst du dich im Store unter einer amerikanischen Adresse und schon bist du beim Login im US-Store :)

Thema:

Demos im PSStore

Demos im PSStore - Ähnliche Themen

Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben