Spiele auf die Festplatte!

Diskutiere Spiele auf die Festplatte! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Kann man alle Originale Spiele auf die Festplatte des PS3´s reintun oder Installieren. :?: Und nützt mir das ganze. :?:
  • Spiele auf die Festplatte! Beitrag #1
V

volkan067

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kann man alle Originale Spiele auf die Festplatte des PS3´s reintun oder Installieren. :?:
Und nützt mir das ganze. :?:

• Spiele auf die Festplatte! Beitrag #2
Du kannst keine Spiele auf die Festplatte installieren und sie direkt von der platte starten ohne die Bluray einzulegen.
Du musst jedoch bei vielen Games teile installieren um den Ladevorgang zu beschleunigen. Disc muss trotzdem rein.

Thema:

Spiele auf die Festplatte!

Spiele auf die Festplatte! - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Spielersuche: Borderlands-Reihe: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5 Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben