Spiele auf die Festplatte!

Diskutiere Spiele auf die Festplatte! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Kann man alle Originale Spiele auf die Festplatte des PS3´s reintun oder Installieren. :?: Und nützt mir das ganze. :?:
  • Spiele auf die Festplatte! Beitrag #1
V

volkan067

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kann man alle Originale Spiele auf die Festplatte des PS3´s reintun oder Installieren. :?:
Und nützt mir das ganze. :?:

• Spiele auf die Festplatte! Beitrag #2
Du kannst keine Spiele auf die Festplatte installieren und sie direkt von der platte starten ohne die Bluray einzulegen.
Du musst jedoch bei vielen Games teile installieren um den Ladevorgang zu beschleunigen. Disc muss trotzdem rein.

Thema:

Spiele auf die Festplatte!

Spiele auf die Festplatte! - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben