WPA-PSK Code ??!!

Diskutiere WPA-PSK Code ??!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HEYY wollte heute meine neue ps3 online anmelden ( hab Wlan ! also Drahtlos ) ! lief alles gut bis ich dann bei Sicherheitseinstellungen kam dass...
  • WPA-PSK Code ??!! Beitrag #1
H

Hellraisa1

Punkte Reaktionen
0
HEYY
wollte heute meine neue ps3 online anmelden ( hab Wlan ! also Drahtlos ) !
lief alles gut bis ich dann bei Sicherheitseinstellungen kam dass ich so ein WPA-PSK Code
eingeben muss !!??

1) was is dass für ein code ??
2) wo bekomm ich den her oder wo steht der ????

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!
DANKE

• WPA-PSK Code ??!! Beitrag #2
Den Code bekommst du von deinem Wlan Administrator.... Dein Paps?

Thema:

WPA-PSK Code ??!!

WPA-PSK Code ??!! - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben