Welches Soundsystem für meine PS3

Diskutiere Welches Soundsystem für meine PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Erstmal klasse Forum . So ich habe ein kleines Problem bzw denke ich Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen .... Ich suche ein gutes...
  • Welches Soundsystem für meine PS3 Beitrag #1
K

kaffenohne

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Erstmal klasse Forum . So ich habe ein kleines Problem bzw denke ich Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen .... Ich suche ein gutes Soundsystem wo ich am besten an meine PS3 anschliessen kann , das ganze hat einen Hacken ich möchte nicht über 100 € ausgeben da dies in mein sogenannte Student Zimmer sollte ....

Habe mir mal die G51 von Logitech angeschaut , hat damit einer Erfahrung bzw kann man diese überhaubt an die PS3 anschliessen

• Welches Soundsystem für meine PS3 Beitrag #2
Also ich bin mit meiner SoundStation 3 vollkommen zufrieden und kann sie eigentlich nur empfehlen.
Nicht teurer als 100€ und für ein nicht gerade großes Zimmer mehr als ausreichend.

Der einzige Nachteil bei denen ist das ca. 1m "kurze" Verbindungskabel der Boxen, welches für mich zu kurz ist.
Egal wo man sucht oder Fragt, es gibt kein 4 poligen Klinken-Adapter, zum ....!
Ansonsten sehr gut! :thumbsup:

Einfach mal bei Amazon.de SoundStation 3 eingeben.

• Welches Soundsystem für meine PS3 Beitrag #3
Stimmt diese gibt es ja auch , gefällt mir aber vom Sound und Aussehen leider nicht

Thema:

Welches Soundsystem für meine PS3

Welches Soundsystem für meine PS3 - Ähnliche Themen

PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben