Online zu zweit!

Diskutiere Online zu zweit! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Jungs! Ich suche games wo man zu zweit mit einer PS3 Online spielen kann also Splitscreen oder so :) Leider ist das mit COD4 nicht möglich...
  • Online zu zweit! Beitrag #1
P

Phil_at

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs!

Ich suche games wo man zu zweit mit einer PS3 Online spielen kann also Splitscreen oder so :)

Leider ist das mit COD4 nicht möglich, kann wer sagen ob da mal ein Update oder änliches das beheben könnte?

Bitte um Hilfe :)

• Online zu zweit! Beitrag #2
gibts kein game was man online zu zweit zocken kann? :(

bzw. mittlerweile such ich schon den bestn egoshooter mit der besten grafik...

cod5 hab ich schon bin nicht sooo beigeistert :huh:

• Online zu zweit! Beitrag #3
resistance 2
warhawk

• Online zu zweit! Beitrag #4
Für CoD4 kommt nix mehr, is zu alt. Warhawk is kein Egoshooter.

@-Max-:
Hast eigentlich des CoD4-Tunier noch gemacht?

Thema:

Online zu zweit!

Online zu zweit! - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben