Online zu zweit!

Diskutiere Online zu zweit! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Jungs! Ich suche games wo man zu zweit mit einer PS3 Online spielen kann also Splitscreen oder so :) Leider ist das mit COD4 nicht möglich...
  • Online zu zweit! Beitrag #1
P

Phil_at

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs!

Ich suche games wo man zu zweit mit einer PS3 Online spielen kann also Splitscreen oder so :)

Leider ist das mit COD4 nicht möglich, kann wer sagen ob da mal ein Update oder änliches das beheben könnte?

Bitte um Hilfe :)

• Online zu zweit! Beitrag #2
gibts kein game was man online zu zweit zocken kann? :(

bzw. mittlerweile such ich schon den bestn egoshooter mit der besten grafik...

cod5 hab ich schon bin nicht sooo beigeistert :huh:

• Online zu zweit! Beitrag #3
resistance 2
warhawk

• Online zu zweit! Beitrag #4
Für CoD4 kommt nix mehr, is zu alt. Warhawk is kein Egoshooter.

@-Max-:
Hast eigentlich des CoD4-Tunier noch gemacht?

Thema:

Online zu zweit!

Online zu zweit! - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben