Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Home: Komme nicht rein
Erstelleramstaffboy18
Erstellt am
Diskutiere Playstation Home: Komme nicht rein im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich wollte mich im playstation home anmelden naja ganz normal des zeuchs durchegelesen und dn auf akzeptieren dann sagt er mir wenn er verbinen...
Playstation Home: Komme nicht rein Beitrag #1
A
amstaffboy18
Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte mich im playstation home anmelden naja ganz normal des zeuchs durchegelesen und dn auf akzeptieren dann sagt er mir wenn er verbinen will die verbindung zum server wurde unterbrochen C-931
oder
sitzung ist abgelaufen oder exestiert nicht -603 wie komme ich den rein? bitte um eure hilfe mfg
Also ich komm auch seit tagen nicht rein obwohl ich manchmal 20-30 mal hintereinander versucht habe mich zu verbinden! hab´s auch schon zu unterschiedlichen zeiten versucht! naja ich vermute einfach mal das die PSHome server zu voll sind und Sony nicht mit so einem ansturm gerechnet hat! Außerdem ist es ja auch erst die Beta version von Home! Da bleibt einem wohl nix anderes übrig als warten und weiter versuchen! kaffee popcorn :sleeping:
Hi war lang nicht mehr hier, naja lange Geschichte . . . .
So zum Thema,
also ich komm bei HOME auch nicht rein es ist zu Haare raus reißen da wird man VERRÜCKT ofe bis zu Start läuft es .
Weiß einer wann es kommt ????
Gruß Leute bis bald s3gamer
Ich hab seit wochen auch das problem un hab auch alle daten von home gelöscht un neu installiert aber alles beim alten komme einfach nich rein , alles andere geht zum ko.....
also ich komme auch seit wochen nicht in Home rein , hatte auch schon alle Daten von Home gelöscht und neu installiert aber nix :´( jedes mal wenn es laden tut ( heisst wenn der anfangs Bildschirm von Home kommt wo man die Neuigkeiten sieht ) bleibt das www rechts oben in der Ecke stechen (kurz vor schluss) und nix geht mehr und ich muss die PS3 am Knopf ausschalten. weiss echt keinen rat mehr , schmeiss das ding bald an die wand :evil: wer echt klasse wenn jemand helfen könnte
Also ich hab das heut mal spaßhalber ausprobiert - ich war da eh so gut wie nie und auch schon lange nicht mehr. Aber das Update 1.86 wurde sofort installiert und Home sofort geladen. Das ganze hat ca. grad mal 3 Min. gedauert. Und kaum war es geladen, klingeln auch schon 4 Trophäen
...häää, seit wann gibts dort Trophys?
Also an Home selbst scheint es ja nicht zu liegen. Bist du über Wlan verbunden? Wenn ja, könnte es vielleicht daran liegen. Und ich würde auch mal den Router resetten. Und wenn das alles nix hilft, dann solltest du mal den Sony Support kontaktieren.
Netzwerkfehler D5028 ???: hi
ich habe meine ps3 jetzt schon etwas länger, aber habe heut zum ersten mal versucht mich beim playstation network zu registrieren, es hat auch...
Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem: Also ich habe seit 3 Monaten eine Ps3 (80GB) und versuche seit 2 Monaten Online zu spielen , aber immer wenn ich versuche mich anzumelden kommt...