Play TV nur für DVB-T?

Diskutiere Play TV nur für DVB-T? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Ich hab mir vor kurzem gedacht ich könnte meinen alten Festplattenrecorder durch Play TV ersetzen. Nun lies ich aber über Play TV immer nur...
  • Play TV nur für DVB-T? Beitrag #1
T

Toxicspeed

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich hab mir vor kurzem gedacht ich könnte meinen alten Festplattenrecorder durch Play TV ersetzen. Nun lies ich aber über Play TV immer nur das da 2 DVB-T Tuner drin sind. Geh ich somit richtig in der annahme das ich das mit meinem Kabel Anschluss nicht verwenden kann? Oder gibts da einen extra Anschluss?

MfG

Toxicspeed

• Play TV nur für DVB-T? Beitrag #2
Nein, z.Z. gibt's das nur für DVB-T und somit kannst du's nicht ans Kabelnetz hängen ... sorry :thumbdown:

• Play TV nur für DVB-T? Beitrag #3
Schade. Ich hoffe da kommt noch was für Kabelanschluss. Mein Festplattenrecorder ist so alt und hat miserable Quali. Drum wär die PS3 zum aufzeichnen schon cool.

Danke dir für die Info

• Play TV nur für DVB-T? Beitrag #4
was ist denn DVB T Empfänger wo bekomm ich das her und wie sieht das aus?

Empfange ich damit auch hd qualität also wenn sie mal ausgestrahlt wird?

• Play TV nur für DVB-T? Beitrag #5
DVB-T = Digital Video Broadcast over Terrestrial. Oder zu deutsch: Digitales Fernsehen über Terrestrischen (Zimmer-/Haus-) Antenne.

Zum Vergleich: Es gibt noch DVB-S das ist Digitales Fernsehen via Satelit und DVB-C über Cable

Mehr infos:

Play TV - das ist der besagte PS3 DVB-T Tuner gibt's z.B. hier: http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3-Play-TV-TV-Tuner/dp/B001D67WJW/ref=sr_1_1

Ja, theoretisch könntest du HD Sender empfangen, nur werden in Deutschland keine Programme über DVB-T ausgestrahlt.
Nur über DVB-C - Premiere und über Sattelit ...

Thema:

Play TV nur für DVB-T?

Play TV nur für DVB-T? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben