Play TV nur für DVB-T?

Diskutiere Play TV nur für DVB-T? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Ich hab mir vor kurzem gedacht ich könnte meinen alten Festplattenrecorder durch Play TV ersetzen. Nun lies ich aber über Play TV immer nur...
  • Play TV nur für DVB-T? Beitrag #1
T

Toxicspeed

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich hab mir vor kurzem gedacht ich könnte meinen alten Festplattenrecorder durch Play TV ersetzen. Nun lies ich aber über Play TV immer nur das da 2 DVB-T Tuner drin sind. Geh ich somit richtig in der annahme das ich das mit meinem Kabel Anschluss nicht verwenden kann? Oder gibts da einen extra Anschluss?

MfG

Toxicspeed

• Play TV nur für DVB-T? Beitrag #2
Nein, z.Z. gibt's das nur für DVB-T und somit kannst du's nicht ans Kabelnetz hängen ... sorry :thumbdown:

• Play TV nur für DVB-T? Beitrag #3
Schade. Ich hoffe da kommt noch was für Kabelanschluss. Mein Festplattenrecorder ist so alt und hat miserable Quali. Drum wär die PS3 zum aufzeichnen schon cool.

Danke dir für die Info

• Play TV nur für DVB-T? Beitrag #4
was ist denn DVB T Empfänger wo bekomm ich das her und wie sieht das aus?

Empfange ich damit auch hd qualität also wenn sie mal ausgestrahlt wird?

• Play TV nur für DVB-T? Beitrag #5
DVB-T = Digital Video Broadcast over Terrestrial. Oder zu deutsch: Digitales Fernsehen über Terrestrischen (Zimmer-/Haus-) Antenne.

Zum Vergleich: Es gibt noch DVB-S das ist Digitales Fernsehen via Satelit und DVB-C über Cable

Mehr infos:

Play TV - das ist der besagte PS3 DVB-T Tuner gibt's z.B. hier: http://www.amazon.de/Sony-PlayStati..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1237281513&sr=8-1

Ja, theoretisch könntest du HD Sender empfangen, nur werden in Deutschland keine Programme über DVB-T ausgestrahlt.
Nur über DVB-C - Premiere und über Sattelit ...

Thema:

Play TV nur für DVB-T?

Play TV nur für DVB-T? - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
Play TV: Hey Leute ich hab mir ao ein logitech Harmony gekauft für die PS3, konnte sie auch mit der PS3 verbinden aber wie funktioniert dann das mit dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben