WLAN mit oder ohne Stick

Diskutiere WLAN mit oder ohne Stick im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich beabsichtige mir in kürze ein PS3 zu kaufen, hat diese bereits WLAN integriert oder benötige ich dafür noch einen Stick? Danke!
  • WLAN mit oder ohne Stick Beitrag #1
H

Hubi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich beabsichtige mir in kürze ein PS3 zu kaufen, hat diese bereits WLAN integriert oder benötige ich dafür noch einen Stick?

Danke!

• WLAN mit oder ohne Stick Beitrag #2
W-LAN ist integriert ;)

• WLAN mit oder ohne Stick Beitrag #3
Bjoern_OL schrieb:
W-LAN ist integriert ;)

Exakt - ein Vorteil gegenüber der 360. Dort muss man sich einen teuren Adapter kaufen, was mich damals zusätzlich vom Kauf einer 360 abgeschreckt hat (neben den anfallenden Online-Kosten). Brauchst dir also keine Sorgen machen, das W-Lan ist integriert und läuft reibungslos, nutze es selbst fast täglich :)

Thema:

WLAN mit oder ohne Stick

WLAN mit oder ohne Stick - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben