News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Probleme bei Wiedergabe von DVD und BD!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tulpenterror" data-source="post: 188810" data-attributes="member: 13978"><p>Hallo an alle!!!! </p><p></p><p>Ich habe mir vor einem Monat eine PS3 (80GB) gekauft und sie sofort per HDMI an meinen Grundig Lenaro Full HD LCD angeschlossen. </p><p></p><p>Was mir allerdings jetzt erst jetzt auffällt ist dass sich bei der Wiedergabe von DVDs und BDs ein ca. 1mm grüner Balken am unteren und linken Bildschirmrand ins Bild drängt. Das stört mich. :blinkk </p><p></p><p>Ich hab die Wiedergabe über den PC probiert (ohne Hochskallierung von DVDs) da war nix!!! ?( </p><p></p><p>Ein TV Techniker hat gemeint dass es sein könnte dass die PS3 das Seitenverhältnis nicht richtig berechnet! </p><p></p><p>Kann mir irgendjemand einen Tip geben was man da machen kann? Ich finde nämlich in den VideoEinstellungen in der PS 3 nichts? </p><p></p><p>Bitte um Hilfe! Danke bye</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tulpenterror, post: 188810, member: 13978"] Hallo an alle!!!! Ich habe mir vor einem Monat eine PS3 (80GB) gekauft und sie sofort per HDMI an meinen Grundig Lenaro Full HD LCD angeschlossen. Was mir allerdings jetzt erst jetzt auffällt ist dass sich bei der Wiedergabe von DVDs und BDs ein ca. 1mm grüner Balken am unteren und linken Bildschirmrand ins Bild drängt. Das stört mich. :blinkk Ich hab die Wiedergabe über den PC probiert (ohne Hochskallierung von DVDs) da war nix!!! ?( Ein TV Techniker hat gemeint dass es sein könnte dass die PS3 das Seitenverhältnis nicht richtig berechnet! Kann mir irgendjemand einen Tip geben was man da machen kann? Ich finde nämlich in den VideoEinstellungen in der PS 3 nichts? Bitte um Hilfe! Danke bye [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Probleme bei Wiedergabe von DVD und BD!
Oben