Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches HDMI fähige Surround System
Diskutiere Welches HDMI fähige Surround System im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich möchte mir ein Komplett Surroundsystem zulegen das HDMI fähig ist. Hab zwar schon ein paar Systeme angeschaut aber ich wollte einfach...
Welches HDMI fähige Surround System Beitrag #1
C
chris167
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir ein Komplett Surroundsystem zulegen das HDMI fähig ist. Hab zwar schon ein paar Systeme angeschaut aber ich wollte einfach mal fragen was ihr da so empfehlen könnt
hmmm... ich würde - auch wenn sich's blöd anhört - zu einem SONY Receiver raten und zu Boxen von Teufel. Allerdings bringt ein solches System nur etwas, wenn auch der nötige Raum dafür da ist und man etwas mehr Geld investiert als normal. Es sollte dann schon 7.1 sein, wobei die hinteren Center Speaker auch wirklich "hinten" sein sollten, d.h. das Sofa sollte wirklich in der Mitte des Raumes sein und nach vorne, hinten, links und rechts sollten mindestens 2 Meter Platz sein von der Hörposition aus. Auch wäre es falsch an den Kabeln zu sparen. Eine solche Anlage würde mal eben 3.000 - 4.000 Euro kosten, wenn man noch bessere Boxen möchte, z.B. von Nubert, dann auch bis 10.000 Euro. Eigentlich reichen auch Anlagen für 500 - 1.000 Euro für einen guten 5.1 Genuss... aber das muß jeder für sich und seinen Geldbeutel entscheiden.
Welches HDMI fähige Surround System Beitrag #3
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
also ich würde dir das SA-PT 460 von Philips empfehlen. Kostet bei ProMarkt nur 300 euro. Hat HDMI und auch nen optischen Digitaleingang, also kannste auch deine PS3 ohne probleme anschließen. Bässe recht kräftig und sound auch spitze.
gruß kingorgi
Welches HDMI fähige Surround System Beitrag #4
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Welches du Dir auch unbedingt anschauen solltest, wäre das Yamaha RX-V 463. Ich finde dieser A/V Receiver hat einen super Preis-/Leistungsverhältnis.
Welches HDMI fähige Surround System Beitrag #5
C
chris167
Punkte Reaktionen
0
danke für die tips :thumbsup:
Welches HDMI fähige Surround System Beitrag #6
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
@ the eye
Wieso sollte er ein 7.1 System kaufen???
Nenn mir mal grad wenigstens 3 Filme die 7.1 Ton haben..........................??
Da gibt es derzeit wohl noch keine 50 Stück.
Also 5.1 ist auf jeden Fall ausreichend - wobei die meisten aktuellen Receiver dennoch 7.1 bieten.
Preis/Leistung bei Receivern ist ganz klar Onkyo ganz vorne dabei.
An Boxen musst du deinen Geschmack und deinen Geldbeutel fragen und gemäß dieser Kriterien anfangen zu suchen.
Welches HDMI fähige Surround System Beitrag #7
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
harman und kardon die avr reihe
kostte natürlich richtig asche aber klanglich is harman natürlich der ober burner
soltest auch einen der neuen generation nutzen wegen hdmi 1.3
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...