Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2 zu zweit spielen
Diskutiere Resistance 2 zu zweit spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!
Ich habe gedacht, das man Resistance 2, wie den ersten Teil auch, die komplette Geschicht zu zweit durchspielen kann. Aber es gibt nur wie...
Resistance 2 zu zweit spielen Beitrag #1
D
danielb82
Gast
Hallo!
Ich habe gedacht, das man Resistance 2, wie den ersten Teil auch, die komplette Geschicht zu zweit durchspielen kann. Aber es gibt nur wie bei Call of duty usw., nur diese Deathmatch usw. Das finde ich irgendwie schade. Die Geschichte zu zweit durch spielen, wie beim ersten Teil, hat richtig Spaß gemacht, weil das kaum ein Ego Shooter hat, das man das komplette Spiel zu zweit durchspielen kann. Oder habe ich das irgendwie übersehen?
Kann mir da jemand helfen?
Achso, was haben eigentlich der Klan aufsich, wo man sich anmelden kann? :?:
Also, du kannst die Kooperativ Missionen zu zweit (Splitscreen, offline) oder mit max. Acht Leuten (Splitscreen und Einzel, online) spielen. Is aber schon ziemlich schwer. Kannst auch ganz normale Onlinematches im Splitscreen zocken. Is zwar viel Action, aber an die Klasse eines CoD4 in sachen online zocken kommt es bei weitem nicht.
Resistance 2 zu zweit spielen Beitrag #3
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
was?? Man kann das spiel an einer konsole zu 2. online spielen?? WIE GEIL!!!!!!!
Damit brauch ich bei meiner gar nicht erst ankommen. Ich glaub so ziemlich jedes Game das ich besitze, besizt habe oder noch besitzen werde findet sie sch....
Dafür kann ich mit den Wii Games nicht viel anfangen - ausgleichende Gerechtigkeit
Resistance 2 zu zweit spielen Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Die zockt sogar CoD 4 online, Skate. etc. Sie will jetzt dann auch mal Fallout 3 zocken, weil sie mir immer zuschauen muss
Resistance 2 zu zweit spielen Beitrag #8
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
hihihihihi... JUHU, ich dachte warhawk wäre das einzige spiel das man zu 2. online zocken kann
Resistance 2 zu zweit spielen Beitrag #9
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Och, die Ärmste
Naja, Frauen soll man ja ihren Willen nicht verweigern.
Hat aber glaub ich echt Seltenheitswert, dass ein Mädel auf solche Games steht.
Resistance 2 zu zweit spielen Beitrag #10
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Absolut, find ich aber gut.
Resistance 2 zu zweit spielen Beitrag #11
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
kann man reistance 2 auch mit einem usb controller offline zocken? oder brauch das ganze sixaxis control? wenn ja, kann man das auch ausstellen wie bei far cry2?
hab nicht gedacht dass man dazu nen neuen thread aufmachen muss, danke im vorraus
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Zweiten Controller automatisch einloggen?: Hallo,
ich hab eine PS4 mit 2 Controllern. Der Controller, welcher als erster über die PS-Taste gestartet wird, wird automatisch mit meinem User...
Prequel: Before the Storm & LiS 2: Verfügbar: 31. August
Aber Season 2 wird definitiv auch kommen, was z. B. ich garnicht wusste. Ich freue mich auf beide Spiele!
Schon die dritte PS4 hängt sich auf - Virus?: Hi zusammen ich habe folgendes Problem und schätze es liegt nicht an der Hardware.
Alles begann im November mit meiner ersten PS4 eines Tages hat...