Dualschock 3 gleiche Funktion?

Diskutiere Dualschock 3 gleiche Funktion? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Erwerb einer PS3 :rolleyes: Zur Zeit überlege ich noch, was ich mir für einen zusätzlichen Controller...
  • Dualschock 3 gleiche Funktion? Beitrag #1
I

imported_Hardy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor dem Erwerb einer PS3 :rolleyes:
Zur Zeit überlege ich noch, was ich mir für einen zusätzlichen Controller bosorgen soll - Sixaixes oder einen weiteren DS3?
Hat der DS3 neben der Rumblefunktion auch die selben Funktionen wie der Sixaixes?

Danke im Voraus!

Bis denne...

• Dualschock 3 gleiche Funktion? Beitrag #2
Ja, KAUFEN !

• Dualschock 3 gleiche Funktion? Beitrag #3
ja würde auch den DS3 empfehlen

ja haben sie

Thema:

Dualschock 3 gleiche Funktion?

Dualschock 3 gleiche Funktion? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben