Dualschock 3 gleiche Funktion?

Diskutiere Dualschock 3 gleiche Funktion? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Erwerb einer PS3 :rolleyes: Zur Zeit überlege ich noch, was ich mir für einen zusätzlichen Controller...
  • Dualschock 3 gleiche Funktion? Beitrag #1
I

imported_Hardy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor dem Erwerb einer PS3 :rolleyes:
Zur Zeit überlege ich noch, was ich mir für einen zusätzlichen Controller bosorgen soll - Sixaixes oder einen weiteren DS3?
Hat der DS3 neben der Rumblefunktion auch die selben Funktionen wie der Sixaixes?

Danke im Voraus!

Bis denne...

• Dualschock 3 gleiche Funktion? Beitrag #2
Ja, KAUFEN !

• Dualschock 3 gleiche Funktion? Beitrag #3
ja würde auch den DS3 empfehlen

ja haben sie

Thema:

Dualschock 3 gleiche Funktion?

Dualschock 3 gleiche Funktion? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben