Problem mit Controller Zuweisung

Diskutiere Problem mit Controller Zuweisung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Jedesmal wenn ich die PS3 startet,wird der Pad als Nummer 2 registriert.Und bei manchen Games muss man 1 sein. Dann muss ich jedesmal ins Menu und...
  • Problem mit Controller Zuweisung Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Jedesmal wenn ich die PS3 startet,wird der Pad als Nummer 2 registriert.Und bei manchen Games muss man 1 sein.
Dann muss ich jedesmal ins Menu und den Pad auf 1 umstellen.
Gibt es keine Möglichkeit den Pad immer als 1 zu definieren?
Ich war bereits in der Perepherie Einstellungen.

• Problem mit Controller Zuweisung Beitrag #2
hast du Buzz Controller Singsatr Micros eingesteckt?

• Problem mit Controller Zuweisung Beitrag #3
Wow,das kann es sein.Nein habe ich nicht,aber ich habe einfach das normale BUZZ USB Stick drin.
Ja das könnte es sein,werde es gleich mal probieren, danke.

• Problem mit Controller Zuweisung Beitrag #4
ja das wird es sein da es schon einmal so einen Thread gegeben hat

Thema:

Problem mit Controller Zuweisung

Problem mit Controller Zuweisung - Ähnliche Themen

3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben