Problem mit Controller Zuweisung

Diskutiere Problem mit Controller Zuweisung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Jedesmal wenn ich die PS3 startet,wird der Pad als Nummer 2 registriert.Und bei manchen Games muss man 1 sein. Dann muss ich jedesmal ins Menu und...
  • Problem mit Controller Zuweisung Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Jedesmal wenn ich die PS3 startet,wird der Pad als Nummer 2 registriert.Und bei manchen Games muss man 1 sein.
Dann muss ich jedesmal ins Menu und den Pad auf 1 umstellen.
Gibt es keine Möglichkeit den Pad immer als 1 zu definieren?
Ich war bereits in der Perepherie Einstellungen.

• Problem mit Controller Zuweisung Beitrag #2
hast du Buzz Controller Singsatr Micros eingesteckt?

• Problem mit Controller Zuweisung Beitrag #3
Wow,das kann es sein.Nein habe ich nicht,aber ich habe einfach das normale BUZZ USB Stick drin.
Ja das könnte es sein,werde es gleich mal probieren, danke.

• Problem mit Controller Zuweisung Beitrag #4
ja das wird es sein da es schon einmal so einen Thread gegeben hat

Thema:

Problem mit Controller Zuweisung

Problem mit Controller Zuweisung - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben