Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Controller Zuweisung
ErstellerDriver
Erstellt am
Diskutiere Problem mit Controller Zuweisung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Jedesmal wenn ich die PS3 startet,wird der Pad als Nummer 2 registriert.Und bei manchen Games muss man 1 sein.
Dann muss ich jedesmal ins Menu und...
Problem mit Controller Zuweisung Beitrag #1
Driver
Punkte Reaktionen
61
Jedesmal wenn ich die PS3 startet,wird der Pad als Nummer 2 registriert.Und bei manchen Games muss man 1 sein.
Dann muss ich jedesmal ins Menu und den Pad auf 1 umstellen.
Gibt es keine Möglichkeit den Pad immer als 1 zu definieren?
Ich war bereits in der Perepherie Einstellungen.
Wow,das kann es sein.Nein habe ich nicht,aber ich habe einfach das normale BUZZ USB Stick drin.
Ja das könnte es sein,werde es gleich mal probieren, danke.
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...