Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Controller Zuweisung
ErstellerDriver
Erstellt am
Diskutiere Problem mit Controller Zuweisung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Jedesmal wenn ich die PS3 startet,wird der Pad als Nummer 2 registriert.Und bei manchen Games muss man 1 sein.
Dann muss ich jedesmal ins Menu und...
Problem mit Controller Zuweisung Beitrag #1
Driver
Punkte Reaktionen
61
Jedesmal wenn ich die PS3 startet,wird der Pad als Nummer 2 registriert.Und bei manchen Games muss man 1 sein.
Dann muss ich jedesmal ins Menu und den Pad auf 1 umstellen.
Gibt es keine Möglichkeit den Pad immer als 1 zu definieren?
Ich war bereits in der Perepherie Einstellungen.
Wow,das kann es sein.Nein habe ich nicht,aber ich habe einfach das normale BUZZ USB Stick drin.
Ja das könnte es sein,werde es gleich mal probieren, danke.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...