SOUNDSTATION 3

Diskutiere SOUNDSTATION 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute, ich will mir wahrscheinlich die Soundstation 3 für meine ps3 besorgen. Dabei brauche ich eure hilfe: hatte jemand schon erfahrung mit...
  • SOUNDSTATION 3 Beitrag #1
ayhan65

ayhan65

Punkte Reaktionen
1
hi leute,
ich will mir wahrscheinlich die Soundstation 3 für meine ps3 besorgen.
Dabei brauche ich eure hilfe:
hatte jemand schon erfahrung mit dem gerät,
infos,
vorteile,
nachteile,
etc
soundstation3.jpg

ss3.jpg
soundstation3.jpg
ganz schön schick oder auch sehr passend
VIELEN Danke
ss3.jpg

• SOUNDSTATION 3 Beitrag #2
Noch nie was von gehört. Sieht aber nach billig Schrott aus. Was soll das Dingen denn kosten? Schonmal in 5.1 Dolby Digital gezockt? Ich würde niemals mehr in Stereo spielen wollen! Ich kann dir für wenig Geld nur Teufel empfehlen!

• SOUNDSTATION 3 Beitrag #3
Mich würd interssieren ob die Boxen im verhältnis zur PS3 so groß sind wie auf dem Bild?

• SOUNDSTATION 3 Beitrag #4
Eindeutig Elektroschrott, was ich nicht als Soundsystem bezeichnen würde!
Wenn du was ordentliches haben willst, könntest du dir dies mal anschauen:

5.1 System: Teufel Concept M
A/V-Receiver: Yamaha RX-V 363 oder
RX-V 463 (mit HDMI)

Das sind dann ungefär 450 - 550€ (Einsteigerklasse!!!) rum, dafür hast du aber auch einen wesentlich besseren Klang, als mit den Brülltürmen.
Jetzt kannst du dir mal ausrechnen, was die beiden Türme (Klanglich gesehen sowieso schon ganz verkehrt!) bringen, die "nur" 80 - 100€ kosten.

Wenn ich schon den Testbericht lese: "Sie möchten Spiele wie "Bioshock" oder "Guitar Hero" in voller Lautstärke genießen?" und mir diese kleinen
Lautsprecher angucke, die sowieso irgendwas um die 5 Watt machen... dann kann ich mir den Klang bildhaft vorstellen, wenn man mal ein bisschen aufdreht.
Also da kann man schon echt beim Fernseher bleiben, das bringt mindestens genauso viel!!

Also meine Empfehlung... diese 80 - 100€ lieber in ein anständiges Soundsystem investieren, was man auch für Filme und Musik benutzen kann und auch anständig klingt.

Noch was vergessen:

Also so wie es aussieht, ist das tatsächlich im Verhältnis abgebildet, denn irgendwo muss ja auch der unglaubliche 10cm Subwoofer verbaut werden!

Wie gesagt... lieber Finger davon lassen ;)

Thema:

SOUNDSTATION 3

SOUNDSTATION 3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben