Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage zu ps3 demos
ErstellerxWernerx
Erstellt am
Diskutiere frage zu ps3 demos im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo !!!
Hab da mal ne frage bekommt man auch demos wie dead space , bioshock oder der gleichen runtergezogen wenn ja wie und wo bitte...
frage zu ps3 demos Beitrag #1
X
xWernerx
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!
Hab da mal ne frage bekommt man auch demos wie dead space , bioshock oder der gleichen runtergezogen wenn ja wie und wo bitte.
Noch ne andere frage stimmt es das es schon nen chip für dei ps3 gibt???
oh gott... wann lernen sie es endlich, wann lernen sie es endlich.... ich weiß google ist allwissend, aber sie wissen es nicht
JA ES GIBTS DEMOS WIE DEAD SPACE und BIOSHOCK, ABER NCIHT IM DEUTSCHEN STORE.
DU MUSST DICH IM US STORE ANMELDEN..
Ich führe unser gespräch einfach mal in einem monolog vort:
Du bist doch ein held....lass mich raten, du hast google erfolgreich ignoriert, und eine frage gestellt, die du dir durch 10 sekündiges googlen ersparen hättest können..
Also die Dead Space Demo kommt mir wesentlich schwerer vor als die Vollversion *gg* Aber finde es am besten selbst heraus, wenn du dich im US-Store anmeldest... brauchst nur eine Adressem, die du im Online-Telefonbuch findest
@-max-:
eigentlich dürftest du dich nicht beklagen, da du nicht verpflichtet bist hier zu antworten also immer schön locker durch die Hose atmen
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...