Sony Wireless Headset mit PS3 verbinden?

Diskutiere Sony Wireless Headset mit PS3 verbinden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Ich wollte fragen ob es möglich ist, das Sony Wireless Headset in die Ladestation zu stellen um dann weiter zu reden während dem...
  • Sony Wireless Headset mit PS3 verbinden? Beitrag #1
A

Austrian-PRO

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich wollte fragen ob es möglich ist, das Sony Wireless Headset in die Ladestation zu stellen um dann weiter zu reden während dem Laden? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben .. Über Bluetooth wird das Headset gleich erkannt, doch sobald ich das Headset via USB (sei es über die Ladestation oder direkt) verbinde, ist stille! Das Headset funktioniert dann nicht mehr.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thema:

Sony Wireless Headset mit PS3 verbinden?

Sony Wireless Headset mit PS3 verbinden? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gold wireless headset hat Verbindungsprobleme: Ich habe mir das Gold wireless headset The Last of us Edition geholt und schnell gemerkt das teilweise die Verbindung abbricht sobald auch nur...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben