Blut...Blut...noch mehr Blut

Diskutiere Blut...Blut...noch mehr Blut im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen zusammen, in der PS3-Spielewelt bin ich im Moment nicht so wirklich auf dem neusten Stand :( daher wollte ich mal fragen, welche...
  • Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #1
D

DesertFox81

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

in der PS3-Spielewelt bin ich im Moment nicht so wirklich auf dem neusten Stand :( daher wollte ich mal fragen, welche Spieletitel euch so einfallen, wo es ordentlich zur Sache geht...
(s. Themenüberschrift)

Also das Spiel "Dead Space" habe ich schon, das gefällt mir sehr gut (vergleichbar mit Doom 3), GTA4 würde ich mir, auf Grund der wesentlich besseren Grafik, auf PC holen... aber was gibt es denn sonst noch so auf der PS3? :) Vielleicht sogar was indiziertes oder gar verbotenes, was hier in Deutschland garnicht zu bekommen ist? (sowas ähnliches wie "Man hunt")

Bedanke mich für jeden Vorschlag und Titelnennung :)

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #2
DesertFox81 schrieb:
...Vielleicht sogar was indiziertes oder gar verbotenes, was hier in Deutschland garnicht zu bekommen ist?...
Besorg dir Condemned 2 aus der UK! Am besten ebay.co.uk! Es ist nicht nur blutig und nicht in Deutschland zu bekommen, sondern auch noch ein richtig gutes Spiel. Einfach mal die Review auf ansehen!

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #3
Joar... das ist schonmal so meine Kragenweite ;) Vielen Dank für den Tipp

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #4
Kein Problem! Habe noch The Darkness vergessen! Das gibt es zwar in Deutschland zu kaufen, allerdings stark geschnitten! Darum unbedingt auf die UK oder AT Version zurückgreifen!

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #5
Silent Hill HomeComing
Die uncut Version natürlich ^^
Oder Resistence 2 auch sehr gut

mfg Shenho

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #6
Wieso immer UK ? Kauft in Kanada... ...dann klappt´s auch mit dem kostenpflichtigen DLC, wenn´s welchen geben sollte !

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #7
Call of Duty 5 ist Uncut auch nicht grad von schlechten Eltern.

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #8
den empfehlungen zu "condemned2" und "the darkness" schliesse ich mich an.
interessant sind auch "jericho", "dark sector" und die us-version von "ninja gaiden sigma*" :)

habe alle als importe und bereue keinen kauf

* zwar keine ego-sicht, dennoch schön blutig

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #9
Also COD 5 ist nicht richtig brutal ... Zwar blut aber doch teilweise unrealisitsch, aber ein GENIALES spiel ...

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #10
RE: RE: Blut...Blut...noch mehr Blut

Fish schrieb:
DesertFox81 schrieb:
...Vielleicht sogar was indiziertes oder gar verbotenes, was hier in Deutschland garnicht zu bekommen ist?...
Besorg dir Condemned 2 aus der UK! Am besten ebay.co.uk! Es ist nicht nur blutig und nicht in Deutschland zu bekommen, sondern auch noch ein richtig gutes Spiel. Einfach mal die Review auf ansehen!

So wie es aussieht, kann man es in der Schweiz auch kaufen.

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #11
Also Österreich und Schweiz sind ja deutschsprachige Länder, wo die nicht so extrem beim Jugenschutz drauf achten... trotzdem sind dort unten alle "friedlich".

Wenn es um so Titel geht wie Manhunt oder Carmageddon... dann sind die Amerikaner mir doch am liebsten ;) Selbst in England sprangen dort nur Zombies rum X(

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #12
Timeshift... Slowmotion gewalt :D Zwar nicht so excessiv aber dafür gut. Stranglehold auch recht ... grafisch :D

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #13
Aeon schrieb:
...Stranglehold auch recht ... grafisch :D
Aber hier beachten, das die Deutsche Version stark beschnitten ist!

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #14
Andre schrieb:
Also COD 5 ist nicht richtig brutal ... Zwar blut aber doch teilweise unrealisitsch, aber ein GENIALES spiel ...
Nene nicht richtig brutal, es reißt einem nur die beine und arme oder gar den ganzen Unterkörper ab aber ist nicht brutal....so ein geschwätz....

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #15
Ja gut, Call of Duty ist sowieso nicht so mein Fall... am allerliebsten sind mir Horror-Shooter, wie Dead Space, Doom 3 oder auch die Half-Life Serie (beste Spielestory).

Ich werde mir Condemned auf jeden Fall mal näher anschauen :) Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten :)

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #16
DesertFox81 schrieb:
Hallöchen zusammen,

in der PS3-Spielewelt bin ich im Moment nicht so wirklich auf dem neusten Stand :( daher wollte ich mal fragen, welche Spieletitel euch so einfallen, wo es ordentlich zur Sache geht...
(s. Themenüberschrift)

Also das Spiel "Dead Space" habe ich schon, das gefällt mir sehr gut (vergleichbar mit Doom 3), GTA4 würde ich mir, auf Grund der wesentlich besseren Grafik, auf PC holen... aber was gibt es denn sonst noch so auf der PS3? :) Vielleicht sogar was indiziertes oder gar verbotenes, was hier in Deutschland garnicht zu bekommen ist? (sowas ähnliches wie "Man hunt")

Bedanke mich für jeden Vorschlag und Titelnennung :)
Gibt es Manhunt für die PS3?! WO?! Habe den 1. Teil für die XBox und auch wenn man über die Story geteilter Meinung sein kann habe ich seltenst (!) ein Spiel gehabt welches mich derart gefesselt hat und ich spiele seit den frühen 80er Jahren!

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #17
Manhunt für PS3 gibts nicht, beide Teile nur für die 2er

Was mir noch richtig gut gefällt, ist zwar weder für PS3 noch neu, aber ich nenns trotzdem mal weils einfach ein Klassiker ist: Postal2, am besten mit Addons^^ wirst aber warschinlich schon kennen:p

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #18
Nee Manhunt war jetzt nur mal so als Beispiel genannt... da habe ich hier eine PC Version rumliegen. Klar kenne ich Postal 2, habe auch Postal 1 (mit der Kindergarten-Mission!) *gg* und den Film ja sowieso ;) "Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?" :D

Also an absolut kranken Spielen (Postal, Carmageddon, Manhunt) habe ich so gut wie alle schon ;) welches Adventure ich für den PC empfehlen kann wäre "Harvester" ist zwar älter aber dafür absolut geil... die Story ist einfach umwerfend ;)

Hier mal einen Link:

Aber ich werde mir die Spiele mal näher ansehen...vielen Dank :)

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #19
COD5 Uncut da gehts richtig zur sache

• Blut...Blut...noch mehr Blut Beitrag #20
Ne empfehlung von mir wär noch Siren Blood Curse aber auch noch Cliver Bakers Jericho so schön waren Bood&Gore effekte selten finde ich zumindest.

Thema:

Blut...Blut...noch mehr Blut

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben