Löschen Anmelde-ID

Diskutiere Löschen Anmelde-ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, erst mal einen schönen Gruß an das Forum. :pump Ich hoffe mir kann geholfen werden. :thumbsup: Wie kann ich die Anmelde-ID...
  • Löschen Anmelde-ID Beitrag #1
C

california

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erst mal einen schönen Gruß an das Forum. :pump Ich hoffe mir kann geholfen werden. :thumbsup:

Wie kann ich die Anmelde-ID (Email-Adresse) löschen. ?( Bekomme sie einfach nicht raus. Ach ja, zu finden unter Playstation

• Löschen Anmelde-ID Beitrag #2
Du kannst die nicht löschen, nur ändern! Du loggst dich sozusagen darüber ins Network ein und ohne eMail Adresse, keine Online Verbindung zum PSN!

• Löschen Anmelde-ID Beitrag #3
Ok,

möchte die PS 3 verkaufen(Zeitmangel), was oder wie soll ich löschen?

Danke

• Löschen Anmelde-ID Beitrag #4
festplatte formatieren musst du

• Löschen Anmelde-ID Beitrag #5
Ist es nicht so wenn du die Ein Taste länger als 10 Sek. gedrückt hälst das die PS3

dann auf Werkseinstellung steht?

Hatte das mal gemacht, danach durfte ich den ganzen Krempel wieder neu eingeben.

• Löschen Anmelde-ID Beitrag #6
ja kann sein aber wenn er sie verkaufen will hätte ich sie einfach formatiert weil dann sind auch wirklich alle daten weg...

Thema:

Löschen Anmelde-ID

Löschen Anmelde-ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben