Add mich

Diskutiere Add mich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie der Thread Name schon sagt: Add mich ich habe folgende Spiele und suche einpaar mitspieler : Little Big Planet , Resistence 2 Also add mich...
  • Add mich Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
Wie der Thread Name schon sagt:
Add mich
ich habe folgende Spiele und suche einpaar mitspieler :

Little Big Planet , Resistence 2

Also add mich ruhig würd mich freuen#

mfg Shenho

• Add mich

Anzeige

• Add mich Beitrag #2
Wenn du magst, kannst du mich ja adden, meine ID siehst du im Profil, ich habe ebenfalls LBP.

Bloß wie kommt ein 16-jähriger zu Resistance 2..? Also hier hat der Jugendschutz wieder volle Wirkung gezeigt ;)

• Add mich Beitrag #3
Hab auch LBP kannst mich auch adden. ID wie hier mein Nick.

• Add mich Beitrag #4
DesertFox81 schrieb:
Wenn du magst, kannst du mich ja adden, meine ID siehst du im Profil, ich habe ebenfalls LBP.

Bloß wie kommt ein 16-jähriger zu Resistance 2..? Also hier hat der Jugendschutz wieder volle Wirkung gezeigt ;)

Also im Luxemburg gibt es kein Jugendschutz
die Verkäufer gehts doch nur ums Geld Vorteil für mich xD und nachteil manchmal kosten spiele zu teuer

mfg Shenho ich werd euch beide adden^^

• Add mich Beitrag #5
DesertFox81 schrieb:

ich habe cod4, resistance, gta4 .....

UND ICH BIN 14

Glaub mir, spiele ab 18 zu beckomme ist leichter als du meinst

• Add mich Beitrag #6
kannst mich auch adden habe LBP

jap der jugenschutz bei mediamarkt ist der noch in ordnung da fragen sie immer wie alt man ist bzw wollen sie den ausweiß sehen

oder so wie ich 14 brauche immer einen elternteil dazu

• Add mich Beitrag #7
Also ich bin absolut gegen Indizierung und gegen das Verbieten von Spielen... aber bei FSK18 soll mindestens genauso drauf geachtet werden, wie bei Alkohol und Zigaretten...
Wenn ein 14-jähriger FSK18 Titel in seinem Spielesortiment hat, haben die Eltern in ihrer Funktion (was diesen Teil angeht) versagt.

Klar geht es einigen Händlern nur um's Geld, bloß wenn man meiner Tochter ein Spiel verkauft wird, was nicht jugendfrei ist, dann wird der Händler vor sämtlichen Gerichten verklagt,
bis ihn Hören und Sehen vergeht!

• Add mich Beitrag #8
naja, ich hab viele spiele ab 18 (die meißsten beckomm ich durch meinen Bruder) und bisher bin ich ncoh kein Massenmörder geworden

Meiner meinung ist es gut, das nicht jedes Kleinkind spiele ab 18 kaufen kann, aber das was viele Politiker abziehen ist Bullshit..

"Counter Strike macht amokläufer"
"killerspiele machten Agressiv"

Ich frage mich, ob einer von denen shconmal einen egoshooter gespielt hat!!

• Add mich Beitrag #9
:rolleyes: Hi Boy´s also habe,
Tom Clancy´s Vegas 2
CoD 4
Fifa08
Buzz
Uncharted
Motor Storm
Battelfield Bad Company
und mehr also meldet euch.
PS-ID Terminator2k7
ps, jeder sollte das spielen können worauf er Bock und Lust hat, egal ob 14 oder älter.
Keiner sollte direkt auf Massenmörder schließen nur weil WIR sogenannte KILLERSPIELE spielen, das ist blödsinn.

Gruß vom Niederrhein :ps3gamer

• Add mich Beitrag #10
Bei uns im MediaMarkt steht vor der Kasse son Schild dass die drauf achten und keine Spiele verkaufen an MInderjährige und dass man Ausweiß mit bringen und son mist.

Etz kommts mein Bro 12 geht mit mia in MediaMarkt und will sich Fallout 3 kaufen die an der Kasse gibts ihm und dann nach so 30 minuten bin ich nei geh so zur Kasse sag was des soll ( bin zwar selber14 ) die so

bitte sag es niemanden sonst bin ich meinen Job los^^ dann ich so ja werde ncohts sagen wenn ich alle spiele bei ihnen bekomme die so ok. Hab ja alles auf Video aufgenommen schon krass dass ein 12 Jähriger spiele ab 18 bekommt

• Add mich Beitrag #11
...und wenn sie nicht gestorben sind...

;)

• Add mich Beitrag #12
Fürs COD 4 bin ich auch immer zu haben noch keine erfahrung mit LBP

• Add mich Beitrag #13
ich finde sowieso, dass sogenannten Killerspiele von Grund auf blöd sind...wieso müssen Menschen denn töten spielen? Das frag ich mich... Mit den Amokläufen, was max ja erwähnt hatte, auf KEINEN Fall sind es NUR die Killerspiele, die Menschen so etwas tun lassen, da spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle, aber ausser Acht lassen sollte man diesen Punkt nicht.
Dies ist meine Meinung hierzu
Domschi;-)

• Add mich Beitrag #14
LBP vorhanden - kannsta uch adden!

• Add mich Beitrag #15
kannst mich auch adden hab LBP und COD4

• Add mich Beitrag #16
LBP vorhanden wie noch andere Onlinegames

wer will kann adden!

• Add mich Beitrag #17
lasst mal alle ne runde Resistance 2 zoggen.

ID im Profil^^

Thema:

Add mich

Add mich - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben