Frage zu HDCP

Diskutiere Frage zu HDCP im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich möchte meine Glotze über ihren DVI-D anschluss mit der ps3 verbinden und ich weiss auch das er HDCP unterstützen muss mein Fehrnseher...
  • Frage zu HDCP Beitrag #1
K

Kamikay

Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte meine Glotze über ihren DVI-D anschluss mit der ps3 verbinden und ich weiss auch das er HDCP unterstützen muss mein Fehrnseher unterstützt HDCP 1.0 is das das richtige?

• Frage zu HDCP

Anzeige

Thema:

Frage zu HDCP

Frage zu HDCP - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben