Frage zu HDCP

Diskutiere Frage zu HDCP im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich möchte meine Glotze über ihren DVI-D anschluss mit der ps3 verbinden und ich weiss auch das er HDCP unterstützen muss mein Fehrnseher...
  • Frage zu HDCP Beitrag #1
K

Kamikay

Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte meine Glotze über ihren DVI-D anschluss mit der ps3 verbinden und ich weiss auch das er HDCP unterstützen muss mein Fehrnseher unterstützt HDCP 1.0 is das das richtige?

• Frage zu HDCP

Anzeige

Thema:

Frage zu HDCP

Frage zu HDCP - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben